1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    ARD verweist an Sky
    ZDF noch keine Antwort
    Sky noch keine Antwort
    Überlege ich es mir mit Sky wenigstens nicht anders ...
     
    Bär1892 gefällt das.
  2. Soundwave

    Soundwave Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurz zur Info: Bin April-Kündiger und habe heute ein 29,99 € + 19,00 € AG Angebot für Komplett HD erhalten nach bisherigem 30,99 € Angebot....

    Zu diesem frühen Zeitpunkt eigentlich ein sehr gutes Angebot!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
  3. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ich mich hier vor ein paar Tagen schonmal gemeldet habe, kurzes Update: Konnte nun doch zum Bestpreis als Entertain-Nutzer verlängern (Märzkündiger). 24,99€ für das komplette Paket inkl. HD, monatlicher Kündigungsoption und keine Aktivierungsgebühr. Im Kundencenter ist schon alles richtig hinterlegt, warte nur noch auf die Freischaltung. So lässt sich der Verlust der F1-Rechte und der Freitagsspiele der Bundesliga einigermaßen verschmerzen. Vielen Dank an alle! Vor allem @Jürgen 7
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Angebot habe ich heute auch zugeschickt bekommen. Sky scheint seine Vorgehensweise gegenüber Telekomkunden zu ändern.
     
  5. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Habe heute ein Schreiben von Sky bekommen mit genau diesem Angebot und habe es mal für 24 Monate abgeschlossen.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe, ich kann mich beherrschen, nicht wieder zu verlängern. Eigentlich reicht mir Netflix, Amazon Prime Video und für aktuelle Filme und HBO-Serien der Verleihshop.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe vor kurzem Telekom Sport Kompakt dazu gebucht und würde weiterhin Sport- und Bundesliga in gewohnter Umfang empfangen wollen. Da ich aber vor der Buchung von Telekom Sport Kompakt nur ein einziges Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen habe, könnte ich davon ausgehen, dass ich in absehbarer Zeit weitere Angebote bekommen werde, auch wenn ich jetzt Telekom Sport Kompakt habe? Der Sky-Vertrag ist bereits zum 30.06.2018 gekündigt. Denn Telekom Sport Kompakt beinhaltet ja auch Sky nur als Konferenzschaltung in der ersten Fußball-Bundesliga und Champions League. Mir würden also Samstagabendspiele, Sonntagsspiele in der ersten Fußballbundesliga, komplette zweite Liga und DFB-Pokalspiele fehlen.

    Was meint Ihr?
     
  8. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Telekom Sport läuft nur über die Telekom. Dadurch kommt kein Vertrag direkt mit Sky zustande. Das eine hat also mit dem andren nichts zu tun.
     

  9. falsch man hat wenn man telekom sport bucht eine eigene vertragsnummer bei sky
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich zitiere mal die AGB:
    Mit der Buchung von Sky Sport Kompakt schließt du über die Telekom einen Vertag mit Sky.
     
    Coolman gefällt das.