1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Esume wird übrigends am 26. April 2018 beim NFL Draf t2018 auf ProSieben Maxx wieder live mit onAir sein.
     
    Yappa gefällt das.
  2. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich packs mal hier rein weil es noch keinen neuen Thread für die 2018er-Saison gibt (oder ich habe ihn nicht gefunden?).

    Der Preseason-Schedule wurde soeben von der NFL veröffentlicht, zunächst nur die Partien und die National TV-Games, die zeitgenauen Ansetzungen kommen später. Hier die National-Games:

    Hall of Fame Game:
    Freitag, 3.8., 02:00Uhr: Bears vs. Ravens (NBC)

    Week 2:
    Freitag, 17.8., 02:00Uhr: Jets vs. Redskins (ESPN)
    Dienstag, 21.8., 02:00Uhr: Ravens vs. Colts (ESPN)

    Week 3:
    Freitag, 24.8., 02:00Uhr: Eagles vs. Browns (FOX)
    Samstag, 25.8., 02:00Uhr: Lions vs. Buccaneers (CBS)
    Sonntag, 26.8., 02:00Uhr: Saints vs. Chargers (CBS)
    Sonntag, 26.8., 22:00Uhr: Bengals vs. Bills (FOX)
    Montag, 27.8., 02:00Uhr: Cardinals vs. Cowboys (NBC)

    Etwas Pech für Pro7MAXX das es keinen Doubleheader gibt wie in den letzten beiden Jahren zu den regulären Sonntagszeiten, evtl. zeigt man dann beide späten Spiele in Woche 3 (CIN/BUF & ARZ/DAL) oder nur das erste. Alle anderen Spiele sind Mitten in der Nacht, denke nicht das sich da eine Übertragung lohnen würde.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und noch jemand der den Unsinn b etreibt die Tage umzurechnen. Sowas von verwirrend und nebenbei TV technisch so oder so falsch.
     
    Damn True gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pre Season lohnt sich als Zuschauer nie. Dann lieber High School bzw. College sowieso.
     
    meadow gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werde ich auch nie verstehen.
    Macht alles immer viel unübersichtlicher.
     
    Marc!? gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Früher als sie noch nicht im TV lief, war ich ganz geil auf die Preseason aber mittlerweile schaue ich vlt noch 1 Spiel.

    Ich finde 4 Preaseason Spiele auch viel zu lange. Die Spiele gibt es ja nur damit die Football Teams 2 Heimspiele haben und ihre Stadien auslasten können.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich guck da gar nix. Für was?
    Irgendeine zufällig bei Youtube ausgewählte 0815-Partie zweier Redneck-High Schools ist immer noch interessanter als ein Spiel der Pre Season. Aus dem einfachen Grund, dass das es für die Jungs um was geht.
     
    meadow gefällt das.
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Quelle Screensport am Freitag und NFL And Amazon Renew Thursday Night Streaming Deal Through 2019
    Tja, was Twitch da immer übertragen wird?