1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und hast du verlängert???besser wird es nicht werden....oder möchtest du kein Sky mehr...
     
  2. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich warte noch bis Freitag ab , falls bis dahin kein 24,99 Angebot kommt , schicke ich alles zurück. Je mehr 24,99 er Angebote hier kommen , desto mehr ärgert es mich.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sei bitte nicht böse, aber bei dir wird es nichts werden in den nächsten Tagen......schicke alles zurück, dann weiß Sky das du nicht mehr auf ein Angebot wartest....und dann bleibe ruhig, und warte ein paar Tage bzw. 2-3 Wochen, dann wird sich Sky schon bei dir melden....in der Ruhe liegt die Kraft….und Geduld muss man bei Sky haben….und nicht täglich sich bei Sky melden…
     
    dickdiver, Milky18, SKYende und 5 anderen gefällt das.
  4. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oh je, so lange warten ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wird dir nichts anderes übrig bleiben...du hast ja nun mitbekommen, das Sky dir im Moment kein besseres Angebot unterbreiten wird....wenn du jetzt nicht abwartest, wird es noch länger dauern..ganz doof ist Sky nun auch nicht.;):)
     
  6. Nike83

    Nike83 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo. Hatte eben auch einen Anruf wegen meinem Vertrag (April Kündigung SAT Kunde). Sie wollte mir das Sport abwählen, weil ich gesagt hatte, das ich keine Formel 1 mehr schauen kann. Das wollte ich aber nicht.

    Dann meinte sie, sie bietet mir weiterhin das Komplettpaket an für 29,99€ + Zweitkarte 9,99€ und HD für RTL und Co. für 5,75€ = 45,73€.

    Hatte ihr dann noch gesagt, ich hätte gerne den anderen Receiver aber sie hat mich dann abgewimmelt.
    Meint ihr, da kommt nochmal was? Sie meinte, es wird so hinterlegt und das war es dann. War leicht unfreundlich die Dame.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im April evtl. nicht mehr, musst du schon auslaufen lassen....aber dann musst du auch wieder alles für deine ZK zurückschicken, und wieder 19,- AG und Versandkosten 12,90 bezahlen für die ZK...
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Nike83

    Nike83 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na dann lasse ich es darauf ankommen. :)
     
  9. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja wenn ich jeden Tag Nachfrage ?immerhin bin ich heute wieder bei 34,99
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin Märzkündiger über Telekom Entertain. Bisher für E+C+S+B+HD 34,99 €, da ich kein Sky mehr möchte, habe ich das auslaufen lassen. Heute ein Brief, der schon auf der vorherigen Seite einmal gepostet wurde: E+C+S+B+HD/UHD 24,99 €, E+S+B+HD/UHD 19,99 € und E+C+HD/UHD 14,99 €. Keine Aktivierungsgebühr, 2 Jahre Laufzeit mit monatlicher Kündigungoption.

    Ausdrücklich für Telekom Entertain.

    Bin tatsächlich verwundert, als Telekomkunde die Bestpreise angeboten zu bekommen. Und monatliche Kündigungsfrist. Ist die VoD-Konkurrenz zu groß geworden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.