1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. zoker4711

zoker4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Dafür bricht bei mir seit Einführung der neuen Bananensoftware nahezu jede Aufnahme mit unbekanntem Aufnahmefehler ab - das aber sehr schnell - braucht meist nur 5-6 Minuten dafür. :cry:

2. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob ihr seit dem Aufspielen der neuen Software auch das Problem habt, dass der EPG nach der nächtlichen Aktualisierung nur bis ca 18 Uhr des nächsten Tages geht?

Beispiel: heute Nacht aktualisiert-EPG geht bis morgen, Do. 18 Uhr. Vorher nie Probleme gehabt. Echt nervig, da ich Aufnahmen immer für den kompletten nächsten Tag im Voraus programmiere. Manuelles EPG-Update eben gerade brachte auch keine Besserung. Danke für eure Hilfe.

Gruß Martin

Damn True gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das EPG geht nur noch 2 Tage. Wann das reparaiert wird, keine Ahnung. Aber über den GUIDE hast du 2 Wochen.

martin_ger gefällt das.
  4. martin_ger

martin_ger Guest

Danke für den Tipp! Dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an meiner Technik liegt.

5. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es wurde ja schon ein Folgeupdate für den Herbst angekündigt, wahrscheinlich wird das Problem dann behoben...

martin_ger gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nciht mitbekommen.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wirklich richtig nervig!
    Verstehe eh nicht warum man ein Update macht wenn danach sich eh garnix verbessert hat.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat sich ja nicht nix verbessert.
    Die Menuelesbarkeit ist duch HD verbessert und der ganze HOME und SOD Bereich reagiert deutlich schneller.

sheldon_c gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist der Unterschied zwischen EPG und Guide? Das ist bei mir das gleiche....

10. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es nicht. Es geht um den Kanal-EPG über dem Live TV Bild. Hier kann man aktuell nur bis zum nächsten Tag navigieren. Im Guide (Grid) kann man jedoch 14 Tage in die Zukunft schauen. Ich verstehe eh nicht, wieso man den Kanal-EPG nutzt - da muss man ja hundert mal auf die Unten-Taste drücken, dass man da 2 Tage in die Zukunft kommt...