1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die früheste Zeitpunkt zur Kündigung ist 12 Monate nach Abschluss des Abo, wobei die Kündigung selbst spätestens binnen 2 Monaten vor Ablauf dieser 12 Monate bei Sky vorliegen muss, um als fristgerecht zu gelten. Die Beiträge müssen für volle 12 Monate gezahlt werden. Wird die Kündigung nicht fristgerecht eingereicht, verlängert sich das Abo automatisch im Umfang von weiteren 12 Monaten – die nächste Möglichkeit zur Kündigung bei Sky besteht damit erst 2 Monate vor Ablauf von besagten 12 Monaten der automatischen Vertragsverlängerung. Gegebenenfalls müssen beim Kündigen andere Fristen beachtet werden, sofern der Vertrag mit Sky vor dem 3. Juli 2009 abgeschlossen wurde.

Frage:
    wenn ich 1 Monat vor Ablauf kündige, ist zu spät?

mein Vertrag läuft zum 31.8.2019 aus, wann sollte ich kündigen?
    3Monate vorher?
    danke

oder sagen wir mal ich kündige im Dezember dieses Jahr, vielleicht besser nicht das ich es vergesse...

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...spätestens 3 Monate vorher, also spätestens Anfang Juni 2019

Milky18 und derprinzvonbellair gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kann man nicht. Nur zum jeweiligen Laufzeitende des Abos.

4. ciscoman

ciscoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi!

Bin Märzkündiger und habe auslaufen lassen Hatte vorher Komplett mit HD für 29,99€.
    Am 7.4 ist dann die Mail mit dem Bestpreisangebot gekommen und ich habe verlängert.

E+C+B+S für 24,99 EUR/Monat, 24 Monate, monatlich kündbar, keine Aktivierungsgebühr
    - Premium HD, inkl. UHD
    - 24 Monate Preisgarantie
    - keine Aktivierungsgebühr
    - Sky+ Pro Ultra HD Festplattenleihreceiver gratis
    - Versandkostenpauschale 12,90 EUR

Ich habe nur eine Frage an die Profis bezüglich meiner Vertragsbestätigung. Da steht folgendes drinnen:

Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    Statt des monatlichen Standardpreises von 76,99 Euro zahlen Sie nur
    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum des Vertragsabschlusses kann der genannte Betrag vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das
    ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden.
    Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats. Alle Preise inkl. MwSt.)
    Folgende Vorankündigung Ihrer monatlichen Abonnementgebühren ist mit der Umstellung auf SEPA verpflichtend.
    Gültig ab Gültig bis
    01.05.2018 31.05.2018 24,99 Euro

Wenn ich im Kundencenter reinschaue steht dort auch richtigerweise die Rabatte aufgeschlüsselt bis 31.3.2020

Bisherige Kosten
    € 76,99
    i.d. Mindestvertragslaufzeit*
    • HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
      € 10,50
    • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
      € 66,49
    Ihre bisherigen Vorteile

• 10,50 € GUTSCHRIFT HD bis 31.03.2020
    • 41,50 € GUTSCHRIFT bis 31.03.2020
    Ist das durch das monatliche Kündigungsrecht jetzt normal das in der Bestätigung die 24,99 nur bis 31.05.2018 drin steht?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurze Antwort: JA

6. ciscoman

ciscoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, und sorry hab gerade gesehen das ein paar Seiten weiter hinten schon die gleiche Frage beantwortet wurde.
    Dann sollte ja alles passen. Vielen Dank an alle die uns immer wieder am Laufenden halten welche Bestpreise gerade möglich sind. Lese schon viele Jahre hier mit und es ist immer wieder eine große Hilfe. Jetzt hab ich ja mal wieder 2 Jahre Ruhe ;o)

7. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    danke

rosithal gefällt das.
  8. physiol

physiol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    1 Anmerkung und 1 Frage:

Anmerkung: habe gestern den UHD Receiver erhalten. Der ist von der Bedienung her EXAKT das gleiche wie der 320er, gleich langsam, gleiche Software. nur dass mein 320er vor ca. 1 Monat auf neue Software umgestellt wurde und der neue noch auf der alten Software läuft. Also außer UHD und gößerer Platte kann der im Moment gar nix besser (WLAN brauch ich nicht da LAN Kabel)!

Frage: in meiner Bestätgigung steht UHD 12 Monate kostenlos, d.h. ist hier zu erwarten, dass das so wie mit HD lauefn wird und das (wenn dann alle mal umgestellt haben) auch bald extra kostet????

9. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    (spitzfindige Spekulation... ;))
    Steht eigentlich irgendwo in den Bestätigungen der monatlich kündigbaren Verträge etwas schriftliches, das den monatlichen Preis von 24,99 garantiert?
    Im KC stehen ja nur Gutschrift-Beträge, da könnte Sky ja "zum monatlichen Ende der Vertragslaufzeit" den Standardpreis zwischendurch erhöhen...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher kommen diese (falschen) Texte ? Kündigen kann man immer nach Laufzeitbeginn. Es gibt keinen "frühesten" Zeitpunkt.

Warum erst dann ? JETZT machen

barcelona2000 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.