1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tojaeg

    Tojaeg Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mal eine andere Frage zu dem hier oft genannten 24,99€ Angebot für Sky Komplett (März-Kündiger):
    Da ist aber "nur" Premium HD dabei oder? Das heißt HD+ für die privaten Sender müsste ich für 5 Euro noch separat dazu buchen?
     
  2. ilona1988

    ilona1988 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, HD+ muss separat gebucht werden und in dem Preis 24,99 nicht drin!
     
    Tojaeg gefällt das.
  3. skytrix

    skytrix Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    DANKE LIEBES FORUM, INSBESONDERE DEM FLEIßIGEN JÜRGEN!

    Ich bin Märzkündiger und bisher meldete sich Sky überhaupt nicht. Bin dann eben in den Chat und melde hiermit Vollzug:

    Sky Komplett in (U)HD inkl. Pro Receiver (hatte ich bereits) für 24,99 Euro monatlich OHNE Aktivierungsgebühr bei 23 monatiger Vertragslaufzeit und monatlicher Kündigungsmöglichkeit.


    ::::::::::::::::::::
    Hier der Chatverlauf falls es jemanden interessiert:

    Tobias: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein?
    Tobias: Willkommen im Sky Chat. Haben Sie eine Frage zum Programm?
    Tobias: Wie kann ich Ihnen helfen?
    Sie: Guten Tag.
    Sie: Ich habe mich verklickt und möchte über Ihren KOntaktversuch zwecks Rückholangebot sprechen
    Tobias: Gern schaue ich für Sie nach.

    Bitte geben Sie mir Ihre Kunden- oder Vertragsnummer.
    Sie: xxx
    Tobias: Vielen Dank. Ich bitte um einen kurzen Moment Geduld, damit ich mir Ihre Daten aufrufen kann.
    Sie: Selbstverständlich lieber Tobias.
    Tobias: Sky Komplett.
    Sie: Hatte ich, genau.
    Tobias: ?
    Tobias: Ok.
    Tobias: Sky Komplett kann ich Ihnen für 24,99 Euro anbieten.
    Sie: Mh.
    Tobias: Dazu den neuen Pro umsonst. Falls Sie diesen noch nicht haben.
    Sie: Ich hoffe, die Anschlussgebühr entfällt dabei?
    Tobias: Genau.
    Tobias: Sie haben auch eine monatliche Kündigungsoption.
    Sie: Gut, dann machen wir das doch. Zwar gibt es kein Formel 1 mehr und immer weniger Bundesliga, aber dafür ist der Preis weniger. Wie lange ist die Vertagslaufzeit? Ich nehme an, 23 Monate + x mit monatlicher Kündigungsfrist?
    Tobias: Richtig. 23 Monate.
    Tobias: Zum Datenabgleich benötige ich bitte Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre Anschrift, den Namen Ihrer Bank und die letzten vier Ziffern Ihrer Bankverbindung.
    Sie: Gut. Ich habe bereits einen Sky Pro Receiver mit UHD Fähigkeit - ich nehme an, das ist der neuste, den Sie mir auch so schicken würden? Ergo: Ich benötige keinen neuen Receiver, richtig?
    Tobias: Ja, diesen können Sie auch behalten.
    Sie: klasse. Dann noche inmal die Zusammenfassung (und ich bitte Sie eindringlich, all dies auch nachvollziehbar im System zu hinterlegen, da ich immer wieder gelesen habe, dass solche Angebote per Chat oder Telefon dann im nachhinein nicht mehr verifiziert werden konnten)
    Sie: Zusammenfassung: Sky komplett in HD und UHD für 24,99 Euro monatlich OHNE Anschlussgebühr inkl. Receiver (behalte ich). Vertragslaufzeit sind 23 Monate + x bei monatlicher Kündigungsfrist
    Tobias: Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:

    Pakete: Entertainment/Sport/Bundesliga/Cinema/Premium HD

    monatliche Gebühren: 24,99 Euro

    Laufzeit: 23 Monate

    Aktivierungsgebühr: 00,00 Euro
    Sie: Also so, wie ich es auch zusammenfasste, richtig? Plus die monatliche Kündigungsmöglichkeit, richtig?
    Tobias: Richtig.
    Sie: Wunderbar. Dann schließen wir diesen Vertrag hiermit zu o.g. Konditionen verbindlich ab. Ich bitte EINDRINGLICH, dass dies auch alles entsprechend im System vermerkt wird. Können Sie mir dies eidesstattlich versichern?
    Tobias: Sie bekommen eine Mail mit den genannten Konditionen.
    Tobias: Zum Datenabgleich benötige ich bitte Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre Anschrift, den Namen Ihrer Bank und die letzten vier Ziffern Ihrer Bankverbindung.
    Sie: Wunderbar.
    Sie: xxx
    Tobias: Stimmen Sie den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky zu?
    Sie: Jawohl.
    Tobias: Sie haben eine Widerrufsfrist von 14 Tagen.
    Der neue Vertrag wird sofort aktiviert und alle gebuchten Inhalte sind in Kürze für Sie verfügbar.
    Tobias: Ihre erste Abbuchung, nach Vertragsverlängerung, enthält anteilige Gebühren des aktuellen Monats.
    Sehr gern senden wir Ihnen die Vertragsbestätigung mit allen Vertragsinformationen, inklusive der allgemeinen Geschäftsbedingungen, per E-Mail. Sollte keine E-Mail-Adresse hinterlegt sein, bekommen Sie die Unterlagen per Post zugesandt.
    Sie: Eine frage noch: Welche Emailadresse ist bei Ihnen hinterlegt?
    Tobias: xxx
    Sie: Darin liegt ein kleiner Tippfehler. Die richtige Emailadresse lautet: xxx
    Tobias: ok.
    Sie: Die alten Pins (sky go) und die alte Kidnersicherung bleibt dieselbe?
    Tobias: Ja.
    Sie: Wunderbar! Vielen Dank für dieses konstruktive Gespräch und das für beide Seiten faire Angebot!
    Tobias: Warten Sie bitte hier im Chat bis ich Ihnen die Bestätigung der Verlängerung gebe.
    Sie: Jawohl
    Tobias: Das dauert ein paar Minuten.
    Sie: OK
    Tobias: Dauert noch etwas.
    Tobias: Die Verlängerung war erfolgreich.
    Tobias: Vielen Dank für das Gespräch. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Sky-Programm.
    Vielen Dank, dass Sie mit uns hier auf SKY gechattet haben. Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen. Falls Sie noch Fragen haben, schliessen Sie dieses Chat Fenster und klicken dann erneut auf einen Chat Button.
    ::::::::::::::::::::::::::
     
    stoffel11, barcelona2000 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du meinst!...Sky und deren AGBs sagen etwas anderes aus. Lies die mal.

    ...Laufzeit und Preisgarantie sind zwei paar Stiefel.

    ...und unbefristet gelten die 19.99 noch lange nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
    Milky18, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sehr schöner Kurzbericht...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
    fc_fan und skytrix gefällt das.
  6. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und ich habe nochmal angerufen , weil ich melden soll zwecks einen neuen Angebot , ich habe dann ein Angebot von 41,99 bekommen für komplett ? Das nennen die Rückholangebot??
     
  7. Danny__1976

    Danny__1976 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich habe jetzt als Aprilkündiger auch das 29,99 Angebot für Komplett bekommen. Ich spekuliere aber auch auf die 24,99 und den UHD Reciver.

    Jetzt meine Frage: kann ich den den besagten Reciver auch nutzen, wenn ich noch keinen UHD TV besitze?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube bald, du kannst noch 100 mal anrufen, es wird bei dir nicht billiger werden....tut mir leid für dich....
     
    stoffel11 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....aber ohne auslaufen lassen wird es den nicht für 0,00 € geben...
     
    Milky18 und Danny__1976 gefällt das.
  10. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    So langsam bin ich glaub ich wirklich der einzige mit so einen schlechten Angebot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.