1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Garantieren kann man ja nix.
    Scheint in der Zeit bei ca 30€ stehen zu bleiben und nach 1-2 Wochen schwarz sind ca 25€ drin und der UHD umsonst.
    Ich habe es als März kündiger nicht bereut schwarz werden zu lassen.
    Habe aber auch keine zweit Karte

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, so ist es richtig....deswegen sollen sich die Leute, wo es nicht so drin steht...einfach bei Sky melden, und sich diese x + 23 Monate bestätigen lassen, so wie ich es geschrieben habe...

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei Sky gibt es keine Preisgarantie. Schau mal in die neuen AGBs.

4. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sie können auch kündigen, klar.
    Aber ich habe keine festen 2 Jahre am Arsch.
    Wenn aus den bis März 2020 gesagten 24.99 € doch eher 35€ sollten , kann man ja kündigen.

5. Fuxxxl

Fuxxxl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als April Kündiger wurden mir gerade per Telefon die gleichen Konditionen wie mein Vertrag bisher war angeboten (29,99€ für Sky HD Komplett).

Damit ist der Preis seit dem letzten Angebot vor 1 Woche immerhin schon um 5€ gesunken.

Ich habe aber wieder mit der Begründung des geschrumpften Angebotes abgelehnt und warte lieber noch 1 Woche ;)

Für die 24,99€ komplett bzw. 19,99€ für E, S, Bl würde ich vermutlich dann schwach werden.

Den kostenlosen UHD Receiver würde ich natürlich auch zur Sicherheit mitnehmen, obwohl ich ihn jetzt noch nicht brauche.

6. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mh, bin Märzkündiger und bis heute NICHTS erhalten. Wird langsam knapp, bis 14.4. müsste ich ja den UHD Receiver zurücksenden, oder?

Über den Link zum Chat Neukunden-Chat lässt sich bei mir seit ner Weile kein Chat öffnen, auch nicht in anderem Browser. Es steht immer nur da "Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhalten Sie eine Chateinladung.". Weiß hierzu wer mehr?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich schrieb nichts von kündigen, sondern von Preisgarantie.

9. ilona1988

ilona1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich verstehe es nicht. Wenn es bei uns nicht steht, dann sehe ich es eher als Vorteil. Der Preis von 24,99 Euro gilt unbefristet von Monat zum Monat weiter. So ist es einfach. Bis eine der Vertragsseiten kündigt. Die schriftliche Vertragsbestätigung ist maßgebend. Und hier hat Sky vergessen, die Befristung für den rabattierten Preis einzutragen. Wenn in 23 +X Monaten eine Preiserhöhung erfolgt, dann ist es nicht mehr vertragsgemäß.

10. ilona1988

ilona1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wo steht hier etwas über einen anderen Preis als 19,99 €??? Der Preis gilt unbefristet. Fertig!
    Hier muss sich Sky darum kümmern, rechtzeitig zu kündigen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.