1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maverick11

Maverick11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nun übertreibt Sky völlig, obwohl ich Samstag Abend als Märt-Kündiger wie angeboten verlängert habe und seit Montag Morgen alles wieder läuft und heute Morgen die Vertragsbestätigung kam, geht der "Terror" per email, Anruf und Brief weiter. Allzu synchron scheinen deren Systeme nicht zu sein :confused:, hoffen wir mal, das bald gut ist.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da bist du nicht der einzige, haben auch andere berichtet....bis das alles richtig im System hinterlegt ist, dauert bei Sky immer ein paar Tage länger...

3. verba10

verba10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zuammen. Noch eine kurze Info zu meiner Verlängerung. Habe gestern gesehen das ich noch keine Vertragsbestätigung bekommen habe. Der kostenlose Pro - Receiver wurde auch noch nicht verschickt. Gestern dann eine Mail aus meinen Kundenkonto an Sky gesendet.
    Schnelle Reaktion von SKY, denn heute morgen kam ein Anruf. Es wurde alles geklärt, die Bestätigung kommt per Post da sie per Mail nicht gesendet werden konnte. Der Receiver sollte auch gleich versendet werden. Nach ca. einer 1/2 Stunde wieder ein Anruf, der Receiver konnte nicht ins Sytem eingegeben werden. Ich solle mir aber keine Gedanken machen, er wird versendet sobald es mit der Eingabe geklappt hat. Na ja, mal überraschen lassen. Als Entschädigung wurden mir noch die 29€ Bearbeitungsgebühr erlassen.

4. Kabelbruch

Kabelbruch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Märzkündiger
    Post bekommen (Absendung 6.4., war im Urlaub)
    E + S + B + (U)HD, UHD-Receiver, keine AG, 19,99 € für 23+x, monatliche Kündigung, Rückkehr in Vollpreisumgebung

5. nicocino

nicocino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist echt ein Saftladen. Bin heute schon wieder 2 x angerufen worden und jedes mal muss ich denen aufs neue mitteilen, dass ich den Vertrag bereits verlängert habe.
    Zusätzlich habe ich heute auch noch einen Rückwerbungsbrief mit gestrigem Druckdatum bekommen... :cautious:

6. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805

^^ Dito wie bei mir^^

Die haben heute sogar schon 2x angerufen :confused: Aber egal, die Anrufe laufen bei mir schon seit 3 Monaten ins leere,
    da diese in der FB als unerwünscht abgewiesen werden und somit nicht störend durchklingeln können.
    Sehe nur in der MyFritz-App das Sie angerufen haben und natürlich auch immer, wenn man auf der Arbeit ist.

Irgendwann werden die tel. Rückholerprofis:whistle: schon die offizielle SKY-Info bekommen, dass sie sich die Anrufe und die Zeit sparen können

Ciao 4 Now
    KISSI

7. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der eine heult rum, weil er keine Angebote bekommt und der nächste, weil er zuviele bekommt...
    Tauscht doch einfach Eure Nummern aus und dann kann die eine Heulsuse einfach beim nächsten Anuf von Sky sagen: "Leute, ich habe schon verlängert, aber ich hätte da noch eine andere Heulsuse, die würde gerne mal von Euch angerufen werden."

Nur Spaß! ;)

DigiFacts, stoffel11, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  8. AW Betze

AW Betze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    April Kündiger.
    Letztes Angebot war 34,99 € für komplett. Seit Gestern 32,99 €. Tendenz fallend!:D
    Angebote waren im KC hinterlegt. Nachfrage im Chat selber Preis. Ich warte. 29,99 € , so wie mein alter Preis war ,würd ich annehmen!

9. sash86

sash86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aprilkündiger:

29,99 EUR für Sky E +3 + HD
    29 EUR Aktivierungsgebühr
    nach dem Receiver habe ich nicht gefragt

Kam heute telefonisch. Letzte Woche im Chat waren es 30,99 EUR und 19 EUR Aktivierungsgebühr.

Habe abgelehnt und bekam die Frage was denn ein gutes Angebot für mich wäre. Habe auf das März-Kündiger Rückholangebot verwiesen worauf mit entgegnet wurde, dass man mir die Daumen drückt dass es wieder ein solches Angebot geben wird.

Edit: in der App habe ich nun Sky Komplett für 29,99 EUR + 19 EUR AG hinterlegt.

10. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    ^^Hallo^^

Also bei mir steht in der aktuellen AB X+23 Mon. etc .... siehe Screenshot Link

Ciao 4 Now
    KISSI

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.