1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, nur mit 6 FM...rechnet sich noch billiger...was es auch schon gegeben hat...

Milky18 gefällt das.
  2. vantheman83

vantheman83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Märzkündiger. Habe jetzt die Zeit mit dem Supersportticket überbrückt. Dieses läuft bis Ende Mai. Nun habe ich heute per Post das Bestpreis Angebot für Märzkündiger erhalten. Da ich jetzt nicht doppelt zahlen will, möchte ich mein Abo erst wieder ab den 01.06.18 starten lassen. Hat einer von euch schon mal Erfahrung gesammelt, das Abo nach einer Verlängerung zu einem späteren Beginn starten zu lassen? Würde das Angebot halt jetzt annhemen, wenn Start des Abos der 01.06.18 wäre.

3. JCVD

JCVD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachtrag:

Ich habe heute noch einmal zu diesen Konditionen verlängert.

Ich habe seit Freitag viermal bei der Hotline angerufen und mit fünf verschiedenen Personen gesprochen. Immer hieß es, meine Smartcard werde jetzt freigeschaltet und immer ist es nicht passiert. Erst habe man es vergessen, dann „schwebte“ mein Vertrag im System herum, dann musste nur noch die Seriennummer hinterlegt werden…

Jetzt wurde ich nochmal angerufen und man wollte den Vertrag mit mir verlängern. Dann habe ich dem guten Herrn noch einmal alles erzählt, der dann Rücksprache gehalten hat. Erst hieß es wieder, meine Seriennummer müsse nur noch hinterlegt werden, womit ich mich aber nicht wieder abspeisen lassen wollte. Schlussendlich sind wir die Verlängerungsmodalitäten noch einmal durchgegangen und jetzt soll mein Vertrag wirklich verlängert worden sein. Woran es jetzt genau gescheitert hatte, wollte er mir nicht sagen. Er hatte es auch generell eilig, das Telefonat hinter sich zu bringen.

Fazit: Ich bin gespannt, ob es jetzt klappen wird und stelle fest, dass Sky noch derselbe Chaosladen wie vor ein paar Jahren ist.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird nicht gehen, das Angebot ist bestimmt befristet, bis Ende April...

5. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schaue hier im Ausland .... Sat Schüssel ausgerichtet und deutsche IP ;-)

6. Cemro

Cemro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Darauf wurde bei mir heute auch aktualisiert, zuvor stand bei mir 36.99.

29.99 komplett mit HD ist auch das, was ich aktuell zahle.

Sind aber halt auch noch 3 Wochen, vielleicht tut sich bis dahin noch etwas. So früh dieses Angebot erhalten zu haben, überrascht mich schon. Abgesehen von den letzten beiden Bundesligaspieltagen gibt es bis August aber auch nur sehr wenig, wofür sich Sky für mich lohnt.

Aber mein felsenfester Wille Sky auslaufen zu lassen, bröckelt schon wieder. Momentan tendiere ich aber dazu, mal in 2 Wochen ein Angebot für E+B+HD einzuholen, das könnte bei dem Komplettangebot ja vielleicht bereits für 19.99 zu haben sein.

7. vantheman83

vantheman83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für deine schnelle Antwort. Angebot ist bis 30.04.18 gültig. Werde mal schauen ob ich es dann Ende April abschließe. Wäre zwar ein Montat doppelt, wenn ich aber das Angebot im Juni nicht mehr so bekomme, bzw. dann wieder eine Aktivierungsgebühr zahlt, hat man auch keine Ersparnis. Melde mich wieder, wenn ich verlängert habe :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber ob es vielleicht dieses Angebot Ende Juni gibt, weiß man nicht, kann aber auch Möglich sein...sollten die Zahlen nicht stimmen, zum Geschäftsjahresabschluss von Sky....oder aber bestimmt wieder in der Sommerpause von Buli....da gab es auch immer gute Angebote...

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Okay hast ja trotzdem noch fast 3 Wochen Zeit.

10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die ursprünglichen EUR 19,- AG wurden übrigens auch jeweils gut geschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.