1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Was in Spanien abläuft ist eigentlich wirklich nicht mehr aktzeptabel, wundert mich schon das die EU da tatenlos zuschaut.

Bei der Türkei hätte ich immer gehofft das ein EU-Beitritt der Türkei die Türkei zwingen würde die Rechtsstaatlichkeit einzuhalten. Aber wenn man in Spanien wegschaut, würde es in der Türkei wohl genauso laufen.

grummelzack und +los gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hat die Ablenkung für Deutschland eigentlich schon die Wiedereinführung der Todesstrafe gefordert :D

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da bist auch du schwer reingefallen.
    Die Frage nach "Schuld" oder "Unschuld" von Zuwanderern stellt sich doch gar nicht.

Vielmehr sollte man sich fragen, wem die Menge von Zuwanderern nutzt und wer letztlich für deren Unterhalt aufkommen muss.
    Oder hält jemand "Destination Germany" für Zufall?

Gast 209331, Redfield und +los gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht. Und das habe ich schon vor Monaten geschrieben.

madmax25 und Schnellfuß gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, genau. Tschechien ist eines der EU-Musterländer, wenn es um die Aufnahme von Flüchtlingen und Migranten geht, um Arbeitskräftemangel zu bekämpfen und steigenden Löhnen entgegenzuwirken.

FAZ.NET

Oder sind Tschechiens "Kapitalistenschweine" nur zu blöd dazu, Schnellfuß'sche Verschwörungstheorien zu untermauern?

6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wow, Du weist also (oder besser gesagt, glaubst zu wissen) was die Menschen wollen!:confused:
    UND
    Durch die steigende Anzahl von Migranten wachsen die Ängste und Sorgen (ob berechtigt oder unberechtigt spielt dabei überhaupt keine Rolle) in der Bevölkerung.
    Da die „Etablierten“ Parteien/Politiker dies nicht wirklich ernst nehmen, sondern nur labern und versuchen dies kleinzureden, kommen eben andere Parteien/Politiker die mit Populismus so tun, als ob sie die Ängste ernst nehmen und Lösungen haben.

Teile der Bevölkerung meinen nun diese Parteien/Politiker wählen zu müssen.

Anstatt, auf Grund der Wahlergebnisse, die Ängste endlich ernst zu nehmen, machen die Etablierten weiter wie bisher.
    Was zu noch mehr frustrierten Wählern führt und plötzlich haben diese populistischen Parteien/Politiker das sagen!

Jetzt verstanden?

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bevor du weiter Müll strullerst:

Wieviel Millionen Zuwanderer/Flüchtlinge hat Tschechien die letzten 3 Jahre aufgenommen?

kjz1, ws1556, Gast 209331 und 3 anderen gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, eben. Ich dekonstruiere deinen "Müll" eines angeblich von der deutschen Wirtschaft gewollten und initiierten Flüchtlingszustroms.

Deine Verschwörungstheorie kollabiert doch schon beim Blick ins erste Nachbarland.

Denn was deutschen "Kapitalisten" recht ist, sollte doch tschechischen Wirtschaftslenkern billig sein, oder? Zumal es sich laut deinen Ansichten um eine Lizenz zum Gelddrucken handelt.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
    Monte gefällt das.
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du meinst also die deutsche Wirtschaft profitiert nicht in einem erheblichen Maße durch die durch die Flüchtlingskrise erfolgte Konsumsteigerung? Ernsthaft? Flüchtlinge kaufen also nirgendwo ein, wohnen nirgendwo und essen auch nichts und besitzen keine neuen Smartphones?

Unmengen an Steuergelder werden dadurch doch in die Wirtschaft gepumpt.

ws1556 und Schnellfuß gefällt das.
  10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sehe ich auch so:

Anstatt froh zu sein, dass ein Massenmörder kein Islamist war, könnte auch mal darüber nachgedacht werden, damit der nächste auch keiner sein wird.

Insgesamt ein interessantes Interview:
    Das Kopftuch als Marketing der Islamisten

ws1556 gefällt das.