1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich glaube sie schrieben meistens. Können es sich halt dank der momentanen Situation aussuchen und wir müssen uns nach Alternativen umsehen.

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Beides ist möglich.

toweki gefällt das.
  3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Soll mir Recht sein, dann gibt es das FP1 auf N-TV werbefrei und FP2 im Stream Werbefrei, nur für FP3 muss dann ein Sky UK Stream her.:rolleyes:

4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Werbung bei RTL ist schon sehr nervend ich verstehe zwar das man Werbung machen muss aber bei der WM Quali wird ja mitten im Spiel auch keine Werbung gezeigt.

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Weil man es beim Fußball nicht darf.

6. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist mir neu oder meinst du den Shitstorm? ESP schaltet ja zum Beispiel Werbung im Spiel, bei Wiederholungen.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Sky mit ihrem "... ob das hier nochmal spannend wird, kann ich Ihnen nicht sagen. Spannung dagegen verspricht unsere neue Serie auf Sky blabla" :rolleyes:

DNS und toweki gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht um Liveübertragungen.

Wenn ein Sportevent eine natürliche Pause hat, darf nur in dieser geworben werden, siehe Qualifikation. Im Rennen ist es ein Stück.

Es ist wirklich total ungewohnt, wieder Werbung sehen zu müssen und selbst wenn man 1000 € auf den Tisch legen würde gäbe es in D keine Werbefreie version.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin gespannt, wie sich die spätere Startzeiten in Europa auf die Quoten auswirken werden.

Bisher konnte man nach dem Rennen um halb vier noch gut was unternehmen. Jetzt ist es kurz vor fünf.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Derzeit hat mich die Formel 1 sozusagen "verloren". Ich habe von den beiden Rennen bisher keine einzige Minute gesehen. Letztes Jahr noch, war das undenkbar, hier habe ich mir jedes Training angesehen, wenn nicht Live, dann in der Wiederholung.
    Ich will einfach unkompliziert, mit guter Redaktion und anständigen Kommentatoren Formel 1 ohne Werbung schauen können. Derzeit kann mir das nicht mal ansatzweise geboten werden.
    Aber irgendwie störte es mich nicht, da das Wetter letzten Sonntag einfach nur herrlich war und man schön mit den Kindern etwas unternehmen konnte, zumal meine Frau leider Dienst hatte.
    Letztes Jahr hätte ich noch versucht, die Ticker am Smartphone zu deaktivieren und das Rennen in der Wiederholung zu sehen. Selbst das ist derzeit nicht möglich.

pallmall85 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.