1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jogi aus dem Norden

Jogi aus dem Norden Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    möchte Vollzug melden, bin März Kündiger, habe schwarz werden lassen und die Hardware am 03.04. zurückgeschickt. Da es von Sky bisher kein Angebot gab, heute Morgen mal die 0800 100124567 angerufen und aktuelle Konditionen angefragt. Eine sehr freundliche Dame wollte noch wissen, ob ich vielleicht an Sportpaketen interessiert bin. Nachdem ich das verneinte, kam sofort das Angebot E+C+ HD für 14,99€ mit 23+ Monaten Laufzeit, mtl. kündbar mit Pro Receiver für 0,- ohne AG jedoch 12,90 LP. Heute Abend Mail erhalten, dass Paket versandt. Danke an alle, die diesen Thread mit Leben füllen, dann bis in (spätestens ) 24 Monaten.

Grüße Jogi

welli7, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Randy HH

Randy HH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

habe zu Ende März gekündigt und auslaufen lassen (alt: Starter + S + B + HD für 24,99).

Habe seit Anfang des Jahres bereits einige (schlechte) Angebote per Post erhalten, weiterhin kamen diverse Anrufe, welche ich aber ignoriert habe.

Heute Nachmittag dann mal wieder ein Anruf der bekannten Nummer von Sky:

Es kam das ebenfalls hier bereits bekannte Angebot für Sky komplett (E + C + S + B + HD) für 24,99, Laufzeit 24 Monate, monatlich kündbar, ohne AG, welches ich auch angenommen habe. Alternativ wäre auch E + S + B + HD für 19,99 möglich gewesen.

Hardware habe ich nicht nach gefragt, da ich bisher und auch weiterhin mittels dem CI+-Modul gucke.

Vielen Dank an alle hier Aktiven, besonders "Jürgen 7" und "rosithal".

Bis in spätestens 2 Jahren, wer weiß wie sich bis dahin alles so entwickelt.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. jonas_dresden

jonas_dresden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sorry, falls die Frage schon kam und ich es überlesen haben sollte: Geht aus eurer AB die Vertragslaufzeit von 23 Monate plus x hervor? Meine AB lag dem UHD-Receiver bei und sieht wie folgt aus. Also bis ich kündige gibts den Preis von 19,99€?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bis zum 24 Monat...ab 25 Monat Vollpreis, oder nur das E.-Paket für 21,99....bei dir steht da nichts von drin, ob Vollpreis, oder nur noch E. ab 25 Monat...ich würde da nochmal nachfragen....
    PS: klicke in meiner Signatur unten den Link an, dort steht auch etwas drin....

5. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, habe heute dann doch dir Bestätigung per email benommen als März kündiger.
    Scheint alles gut zu sein , komplett 24,99€ komplett , monatlich kündbaren Vertrag und UHD Receiver.
    Soll bis Ende der Woche da sein .
    Im den kundencenter komme ich auch, aber HD+ kann noch nicht verlängern da er die smart Card nicht aktiv habe.
    Ich bin unterwegs die Woche und Frau will da nicht ran.

6. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte das damalige Nikolaus Angebot angenommen und muss feststellen, dass ich die Sky Highlight Videos (z.B.: Bundesliga) nicht sehen kann, da ich das dazugehörige Paket angeblich nicht hätte.

Ich nehme an, dass das was mit den eingetragenen Freimonaten zu tun hat? So selten, wie ich diese Videos schaue, ist das zwar verschmerzbar, aber ist halt wieder typisch Sky. Alles andere funktioniert ja auch, also Sky Go zum Beispiel.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Jetzt brechen finanziell ja alle Dämme bei Sky.

Georg_S und krypton gefällt das.
  9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die wollen nartürlich soviele Kunden wie möglich vertraglich binden bevor die halbe Champions League und die komplette Europa League wegfällt. Da spielt der Preis erst mal keine Rolle .
    P.s Formel 1 nartürlich nicht zu vergessen

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wäre es für Sky nicht besser gewesen die CL alleine komplett zu erwerben und nicht noch höhere Rabatte zu geben?

Komplette CL, mehr Filmrechte und höhere Preise. Für die Drittsender, schätze ich, wird die Masse nicht bereit sein zu bezahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.