1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirschi1992

Hirschi1992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo - 2 kurze Fragen: Mein Sky Abo läuft Ende Mai aus und ist gekündigt - erste Rückholer seitens Sky nicht nennenswert. ( Aktuell habe ich E+Sport+Buli inkl. HD und Pro Receiver 24,99€/Monat)

1. Der Bestpreis "aktuell" liegt für E+ 2 Premiumpaketen inkl. HD bei 19,99€ oder?

2. Frage - Angenommen man verpasst fristgerecht zu kündigen und Sky bucht ca. 65€ ab - muss man dann in den sauren Apfel beißen für die nächsten 12 Moante oder hat man noch kleines Hintertürchen bzw. Trick 17 :);)?

Danke für eure Hilfe vorab. (y)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist aber nur bei auslaufen lassen evtl. drin...
    man kann dann bis zum letzten Tag, bis wo das Abo ging, auf ein Basis-Paket reduzieren für 12 Mon. danach geht dann nur noch etwas auf Kulanz....

Milky18 gefällt das.
  3. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Märzkündiger und ließ schwarz werden. Bis heute KEINE EINZIGE Reaktion von Sky.

=> Was würdet ihr machen? Von selber anrufen (chat?) und wenn ja, ab wann und wie oft?

(ich benötige nur Bundesliga und Sport in HD, Starter würde mir schon reichen). Bisher hatte ich komplett in hd für 29,99

4. nicocino

nicocino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky :mad:

Ich habe letzten Freitagmorgen verlängert und bin mittlerweile danach zum 4. (!) mal angerufen worden, dass man meinen Vertrage gerne verlängern möchte. 2 x bin ich bisher sogar dran gegangen und habe sie darauf hingewiesen, dass ich schon verlängert habe... :sleep:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es im Chat, oder rufe an....wenn aber kein Angebot hinterlegt ist, würde ich abwarten....den täglich bei Sky sich melden, das bringt dann auch nichts....ein paar andere hier melden sich fast täglich, und bekommen immer das gleiche zu hören....

6. thunderducks

thunderducks Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen,
    habe am Freitag auch das Angebot (komplett) für 24,99 erhalten, leider noch keine Bestätigung per Mail erhalten Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr das Angebot schriftlich hattet?
    LG

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde mal anrufen, und fragen....bei einigen wurde es gar nicht gebucht....hatte der CCA vergessen einzutragen...

Milky18 gefällt das.
  8. 44quattro

44quattro Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Keine Bestellbestätigung im klassischen Sinne.

Direkt nach dem Chat Freitag kam eine Bestätigung, dass alles in Arbeit ist und man in 60 Minuten wieder schauen kann. Samstag Versandbestätigung des Pro+, kam heute an (bin noch nicht zuhause).

Seit heute ist im Kundenbereich alles wie gebucht hinterlegt und Sky GO funktioniert wie es soll (Komplett - hatte zuvor nur Starter, Sport, HD).

9. Jay1848

Jay1848 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir kam heute auch schon der Pro Receiver , ist es normal das die Verträge jetzt nur noch einen Monat laufen , und so die monatl. Kündigunsfrist realisiert wird?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur bei solchen Aktionen von Sky...ansonsten bleibt alles erst mal wie es sonst auch war...lies mal dazu etwas hier...klicke unten in meiner Signatur den Link an...

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.