1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das geht nicht....du musst den Sky + Pro für deine ZK zurückschicken, der ist so eingetragen, es gibt dann bloß Ärger...
     
  2. cropower2005

    cropower2005 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    OK, alles klar! Danke für die Info!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, in der Regel nicht möglich. Du könnstest aber einen Mod im S&F Forum vor Aboende (!) bitten, die Receiver unter einem Vorwand "umzubuchen".
    Ich meine, das hätte bei irgendwem mal geklappt.
    UHD Receiver auf Zweitkarte | Sky & Friends
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja dann mal berichten, ob es geklappt hat, wie Teoha geschrieben hat, wäre interessant für andere Leute hier....ich habe bloß immer gelesen, das es nicht ging....aber evtl. macht es ja ein Mod. von S&F....Danke dir...
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Hat bei meinen Vater letztes Jahr funktioniert nachdem ich im sky Friends forum einen Mod angeschrieben hatte
     
    Teoha, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  6. starbuck73

    starbuck73 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wurde angerufen.
     
  7. normalzustand

    normalzustand Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nachdem hier am Wochenende über 80 Personen für Bestpreis verlängert haben,
    mir an der Hotline weisgemacht werden sollte, dass es sich dabei um ein Angebot
    für Neukunden handelt, habe ich meine beiden Receiver und die Festplatten fein
    säuberlich verpackt und per DHL auf den Weg gebracht.
    Gleichzeitig habe ich eine E-Mail an den Herrn Schmidt geschickt, dass ich mir ein
    neuerliches Abo wegen dieser Ungleichbehandlung auch als Neukunde nur sehr
    schwer vorstellen kann.:cool:
    Bis zum Beginn der neuen Saison bin ich eh nicht auf einen neuen Vertrag angewiesen.
     
    stoffel11, SKYende, ddRoy und 4 anderen gefällt das.
  8. starbuck73

    starbuck73 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3

    Angebot lag 2 Tage vor Ablauf bei 29.99 ohne Receiver. Es lohnt sich also auch mal auslaufen zu lassen ;)
     
  9. starbuck73

    starbuck73 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bestpreisangebot kam am Telefon auch direkt vom CCA. Ich musste nichts verhandeln. Auch nicht AG.

    Jetzt heißt es natürlich in 2 Jahren auf die Kündigungsfrist achten;)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    barcelona2000, Milky18, rosithal und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.