1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberschwabe

    oberschwabe Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @ Jürgen 7, Post #26940
    Danke. So habe ich das noch gar nicht gesehen. In der Tat wäre ich bereits mit den 29,99 EUR hochzufrieden. Ich warte jetzt einfach ab, was passiert und melde mich dann hier im Forum wieder mit dem Ergebnis.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...19,90 ?...eher nicht!...:)
     
  3. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wieso nicht? Das gleiche Angebot wurde mich auch angeboten. Da fehlt halt Cinema.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rosi meint für 19,99 nicht für 19,90
     
    rosithal gefällt das.
  5. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgrn7, guten Morgen erst mal,wenn SKY mit HD nichts zu tun hat,geht das dann über Kabeldeutschland ? Weil manche Angebote bei SKY auch mit HD Angebote sind !

    Ich habe noch ein Vertrag bis 31.10.18 dann ist dunkel, Der Vertrag lautet 34,99€ für alles und HD.
    Da ich aber bei der Bundesliga nur die Spiele 1-4 in HD bekomme und die Konferenz, warum ist das alles so unterschiedlich
    Ich habe darauf hin mal bei SKY Angerufen,und die Sagten mir wieder das ich bei meinem Kabelanbieter Anrufen sollte.
    Die wieder rum haben mich auf SKY angewiesen,das die was damit zu tun haben,und extra Bezahlen müsste. Da ist aber jetzt schon über ein Jahr her....
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD ist doch von Sky, nur nicht HD+ und HD+ ist für die privaten Sender, wie RTL, Sat usw.
    und ja Sky hat nur bei Kabel nicht alle Buli und Sport-Sender in HD...ob das nun an Sky oder Kabel liegt, das kann ich nicht sagen....
    PS: mit HD+ meine ich hat Sky weiter nichts zu tun, zieht nur die 5,75 mit ein, und ist auch nur für SAT-Kunden
     
    barcelona2000 gefällt das.
  7. Jay1848

    Jay1848 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3

    Bei mir waren eine Stunde danach nur die SD Sender frei , dann Abends war der Rest auch frei geschaltet.
     
  8. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lange dauert es normalerweise, bis der Wechsel bzw. die Verlängerung bestätigt werden? Hab jetzt seit Do. 5.4. nix mehr gehört oder gesehen, keine Bestätigungsmail, keine Änderung im KC oder der App (aber immer noch der Hinweis auf ein Angebot)
     
  9. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    scheisse, kein "gefällt mir nicht Button" da
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich mal anrufen, und fragen....evtl. wurde es gar nicht gebucht....da bist du nicht der einzige...
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.