1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LaLiga bleibt bis 2021 bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2018.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Japan hat DAZN für die J League-Rechte sehr viel Geld auf den Tisch gelegt und dort ist das Produkt weiterhin werbefrei. Daher bin ich verhalten optimistisch.

2. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde Dazn gut!!Man kommt monatlich raus und wenn es teurer werden sollte kündigt man ganz einfach......hab auch schon mal zwischendurch 2monate drauf verzichtet.(n)

Redheat21 gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der letzte El Clasico bei Dazn hat gereicht, nein Danke!

Force gefällt das.
  4. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich denke mal wenn DAZN mehr als 9,99€ kostet, dann wird die Geiz ist Geil Gemeinschaft abspringen und wieder meckern:)

5. MedienSport-Fan

MedienSport-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist Traurig das so viele in diesem Forum eine solch schwere Augenkrankheit haben,
    empfehle mal zum Augenarzt zu gehen. DAZN läuft bei mir mittlerweile seit gut 3 – 4
    Monaten ohne Stotterbild oder größeren Ausfällen. Bei manchen habe ich den Eindruck,
    das sie sich nur darüber ärgern weiterhin in einem verhältnismäßig teurem Sky Abo zu stecken.

Hier lassen einige einfach nur ihren Frust ab & hauen fleißig auf Sky und oder DAZN drauf,da es ihnen nicht recht zu machen ist. Verzeihung aber nicht DAZN ist zum kotzen, sondern eine ganze Menge an Kommentaren, welche scheinbar von Menschen sind, welche in erster Linie keine Sport-Fans sind sonder Bild – Fetischisten.

Da ich hier keine Freunde suche, Formuliere ich es jetzt mal so, wer eine breite Auswahl an Top Sport haben möchte, wird in Zukunft gezwungen sein DAZN zu buchen, wer dies aus verschiedenen Gründen nicht möchte, sollte sich einfach mal zurück nehmen.

Was diese Beschwörungen von einigen Usern angeht, welche meinen DAZN könnte auf Dauer nicht bestehen,wegen des Preises, so sollten diese vielleicht mal Süddeutsche oder FAZ lesen, Welt wäre auch noch eine Möglichkeit!!!

Bevor jetzt einer meint ich solle ihm doch entsprechende Quellenangaben da legen, so sei diesem mal gesagt, es liegt an jedem selber diese Medien zu lesen.

Da ich aber mal nicht so sein will bitte, für alle die DAZN den Untergang wünschen bzw. ihn herbeisehnen.

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/medien/streamingdienst-dazn-netflix-des-sports/19935220.html

Zur Zahl der Abonnenten schweigt sich das Unternehmen noch aus. Die Website hat nach Angaben des Analysedienstes SimilarWeb monatlich 6,4 Millionen Besucher. Zwei Drittel davon kommen jedoch aus Japan, dem zweiten Markt, in dem Dazn bislang aktiv ist. Weitere Länder sollen folgen. Klar ist jedoch, dass Dazn noch hohe Verluste schreibt. Doch der Angriff auf den Sportmarkt ist langfristig ausgelegt: Die Eigentümer wollen Dazn bis zu zwölf Jahre Zeit geben.

Schönes Interview – DAZN weiß was es macht…..
    https://www.derstandard.de/story/2000061956282/dazn-chef-wir-kaufen-sportrechte-nicht-in-kamikaze-manier

Der Welt – Verlag meint :
    https://www.welt.de/sport/fussball/article169311103/Wie-DAZN-Sky-das-Leben-immer-schwerer-macht.html

Langer Atem…….
    https://www.welt.de/wirtschaft/article167802094/Wie-DAZN-das-Sport-Fernsehen-revolutioniert.html

Erklärung…..
    https://de.wikipedia.org/wiki/Perform_Group

DAZN holt sich zusätzlich Wirtschaftliche …….
    https://www.dwdl.de/mediaupdate/66203/dentsu_steigt_bei_perform_ein_facebook_in_der_defensive/

usw. Man muss DAZN nicht mögen,aber das es bei vielen so schlecht laufen soll, halte
    ich inzwischen für ein gern genommenes Argument um gegen DAZN was zu haben.
    Mir leuchte es beim besten Willen nicht ein, warum einige angeblich so große Probleme haben es zu Streamen & andere (wie ich) nichts zu klagen haben.

Im übrigen würde ich einiges drauf Wetten, das in zwei bis drei Jahren 75 % aller aus diesem Forum, die jetzt noch auf DAZN einprügeln, selber ein DAZN Abo besitzen werden,war zu beginn der Pay – TV Zeiten in Deutschland auch nicht anders!!!

Was die Probleme angeht, welche hier viele mit DAZN äußern, so bin ich mir ziemlich sicher das diese nicht an DAZN liegen, sondern an anderen äußeren so wie Technischen Umständen der betroffenen Personen.

Denn würde es an DAZN liegen so hätten ja alle diese extremen Probleme & dies ist ganz sicher nicht der Fall, wie andere Beiträge in diesem Forum bereits beweisen.

Fazit: Jeder hat die Wahl zwischen DAZN oder Sky, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen,
    was hier einige betreiben hat mit gesunder Kritik oder einer Differenzierten Meinung nichts mehr zu tun.

Kotzt & Pöbelt schön weiter, alleine bringen wird es nichts!!!

mortal000, Redheat21, mr.John und 2 anderen gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Sportfreunde in Großstädten und Ballungszentren mit stabilen gutem Internet durchaus ein Angebot.
    Was aber für Sportfreunde im ländlichen Raum die ihre TV Bedürfnisse hauptsächlich über SAT-Schüsseln konsumieren?
    Von Kabel NB auf dem Land ganz zu schweigen.
    Streamingdienste gut und schön, aber es bleiben doch viele potentielle Kunden außen vor.
    Ich als Unitymedia Kabelkunde werde den ganzen Streamingmist nicht mitmachen. Was linear im TV empfangbar ist wird angenommen und was zusätzliche Abos bedeutet ist außen vor. Bin mal gespannt, wie lange sich das alles für DAZN oder den Eurosport Player rechnet.
    Was heißt rechnet, rechnen wird sich das nicht, daher sollte man eigentlich fragen wie lange schießen die Verantwortlichen da Abermillionen an Euro in Fußballrechte z. B. rein? Fußball ist nun mal der teuerste Brocken an Rechtekosten.
    Ich finde es schade, dass die 4 großen deutschen TV Anbieter ARD, ZDF, RTL und ProSiebenSat.1 sich nun komplett aus der Champions-League verabschiedet haben. Und Sky hat ne abgemagerte Version gekauft.

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN hatte bei 3 (!) Spielen große Ausfälle. 3 Spiele von wie vielen? Bei mir läuft DAZN auf dem Fire TV Stick klasse und ich hatte seit Wochen vor kurzem in irgendeinem Spiel mal wieder einen Ladekreis. Da weiß ich aber nicht, ob es an DAZN oder an mir lag, weil an dem Tag das WWE Network auch nicht ganz rund lief.

Schön, dass bei Sky alles rund läuft und die nie Tonprobleme haben oder zu spät aus der Werbung kommen.

Redheat21 gefällt das.
  9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn hat am anfang halt sehr viel Kredit verspielt und deswegen sind viele Kunden nicht besonders gut auf Dazn zu sprechen .
    Klar gibt es auch Kunden die weniger davon betroffen sind und super glücklich mit Dazn sind ,jeder hat seine Erfahrung mit Dazn gemacht und das sollte man akzeptieren.
    Das hat auch nix damit zu tun das man Dazn runtermachen will oder sonstiges ,das ist nun mal so das negative Erfahrungen immer überwiegen und eher öffentlich gemacht werden als positive.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und damit geht man ins Internet.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
    Redheat21 und prodigital2 gefällt das.