1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Ich glaube, du hast ein bißchen zu viel erwartet bzw. hast dich hypen lassen. Top 20 oder besser ist noch locker drin, das ist nach der Verletzung richtig gut.

Damn True und SebSwo gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kaymer mit Doppel-Bogey auf der 17 und Birdie auf der 18. +1 für heute und +3 Total = T34

SebSwo gefällt das.
  3. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Trauerspiel ist schon arg übertrieben. Das wäre wohl die richtige Bezeichnung für die Leistung von Garcia.
    Tigers Runde war schwach, sicher waren zwei, drei Birdies mehr drin. Sehr enttäuschend auch Mickelson.

Am Samstag muß man dann wirklich das Wetter abwarten. Von mittelmäßig über Chaoswetter ist in den Vorhersagen ja schon wieder alles dabei. Hoffentlich wirds nicht zu schlimm.

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Sicher war das übertrieben, war auch mehr die Enttäuschung, dass er vielleicht am Cut scheitert. Meine Prognose, dass er keinerlei Chancen hat das Masters zu gewinnen habe ich überall kommuniziert. Es gibt einfach viele Spieler, die an einem guten WE konstanter sind als Tiger.

Der Hype hat zwar Spaß gemacht, aber hatte nichts mit der Realität zu tun. Fakt ist aber, dass er bisher kein gutes Gefühl für seine Schläge hatte und dadurch nicht in das Turnier gefunden hat.

Top 10 wäre für mich vor dem Turnier ein große Überraschung gewesen....so, das ist meine Realität :)

Heute wird es spannend, ob die Frühstarter Schläge gut machen können, wenn am Nachmittag das Wetter ungemütlich wird...es wird sehr darauf ankommen, wie stark der Wind auffrischen wird.

Reed wird eher nicht gewinnen, ich bleine bei Jordan oder Rory...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, dafür dass Tiger so lange verletzt war, ist das doch ok.

Tiger wird niemals mehr so dominant sein, wie er mal war. Erstens wird er auch älter, er ist ja schon 42, und zweitens sind die jungen US-College-Boys in der Masse einfach zu stark.

Ähnlich wie Mickelson wird er noch ein paar Jahre vorne mitspielen und ab und zu mal ein Turnier gewinnen, aber niemals wieder der Dominator sein.

Damit müssen sich die Tiger-Fans halt abfinden ;)

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kaymer brauchte gestern rd. 6 Stunden für seine Runde weil sein Flight-Partner Z. Johnson bis zu 5 Minuten für einen Schlag brauchte.

Da sollte mal man ein Riegel vorschieben. So was geht gar nicht.

LucaBrasil und SebSwo gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das die Runden zu lange dauern wird immer wieder angesprochen aber auf der PGA Tour und bei den Majors ändert sich da leider nix.
    Auf der European Tour ist man da deutlich strenger und ermahnt die Spieler viel öfter dass sie schneller spielen müssen.
    Phil spielt heute zusammen mit Hatton und Tiger zusammen mit Poulter.
    Schonmal schöne Paarungen in Hinblick auf den Ryder Cup ;)(y)

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute ab 16.15 Uhr gibt es auch wieder den Featured Group Stream.
    Augusta 2018: Livestream von den Featured Groups
    Hab jetzt leider nicht gefunden welche Gruppen übertragen werden.
    Denke aber mal die oben genannten Paarungen mit Phil und Tiger werden gezeigt.

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich glaube, dass glaubt hier auch keiner, dass Tiger jemals wieder die Nummer 1 der Welt wird. Ich halte es sogar fast für ausgeschlossen, dass Tiger in seiner Karriere noch ein Major gewinnt. Es spricht einfach viel zu viel dagegen.

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er auf der PGA Tour noch ein Turnier gewinnen wird, das ist schwer genug in dem Alter. Das konnte man an Phil Mickelson sehen, der m.E. spielerisch noch etwas stärker als Tiger ist.

Ich würde mich freuen, wenn Tiger hier und da um Siege mitspielen kann und bei den Majors möglichst lange eine Rolle spielt...

Aber eben auch nicht mehr....

Mal sehen, was das WE bringt...

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es ist doch bei Tiger viel zu früh zu sagen wie gut er wieder wird.
    Er spielt jetzt nach mehreren Jahren das erste Mal wieder eine normale PGA Tour Saison. Da kann man doch jetzt nach den paar Turnieren noch nicht sagen wie gut Tiger wieder wird.
    Am Ende der Saison kann man da ein Fazit ziehen aber eher würde ich mir da kein Urteil erlauben.
    Hoffe bei Tiger er spielt weiterhin, für seine Verhältnisse, viele Turniere. Glaube allerdings er wird höchstens das Wells Fargo vor dem Players spielen. Wären dann minimum drei Wochen Pause.

LucaBrasil gefällt das.