1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steini1970

    steini1970 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, auch ich melde jetzt (ganz aktuell) den erfolgreichen Abschluss. März- Kündiger und bisher nur das Angebot aus dem März, wie bisher für 35,99. Gerade dann nach dem vielen lesen in diesem Forum im Chat angefragt. Und, mit dem Hinweis, ein guter Freund hätte heute abgeschlossen, gleich das Angebot von 24,99 erhalten. Komplett mit 23 Monaten wie bei allen Anderen. Den UHD Receiver hatte ich schon.
    Habe wirklich langeüberlegt, ob ich mich selbst melden soll. Ich hatte keine Mail, keinen Anruf und keine Post erhalten. Bin dann über meinen Schatten gesprungen und hatte "Glück". Hätte ja vor 2 Wochen auch für 29,99 abgeschlossen.
    Danke an die fleißigen Posten hier, ihr habt mir wirklich geholfen.
    Werde jetzt hier häufiger sein um informiert zu bleiben. :))
     
    Milky18 gefällt das.
  2. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anruf ja verpasst , aber Hinweis das sie die Tage wieder anrufen.
    Mal sehen was dann als März kündiger drin sitzt. Die 24.99€ wären toll mit UHD .
     
  3. oberschwabe

    oberschwabe Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lese hier immer fleißig mit, auch während ich ein Abo habe. Danke zunächst an die vielen engagierten Forumsmitglieder und deren Beiträge hier!

    Sky komplett zum 31.5.2018 gekündigt.
    Aktuell 36,99 EUR (rechnerisch zwar 29,99 EUR, über paolo12 abgeschlossen, aber eben nur rechnerisch, s.u.).
    Gestern erste E-Mail mit online abschließbarem Rückholangebot für 41,99 EUR erhalten.
    Heute Anruf von der 0800 Hotline mit den vielen Einsen am Schluss der Nummer:
    Was könnte er für mich tun, dass ich bei Sky bleibe?
    Ich dann: "Mir das 29,99 EUR-Angebot für Sky komplett so wie für derzeit alle [abgesehen von den Glücklichen mit 24,99 EUR] anbieten".
    Hat er mir doch direkt noch einen schönen Tag gewünscht und ich ihm dann einen Besuch im Mondschein.
    Damit war der erste telefonische Kontakt nach nicht 'mal 30 Sekunden beendet.

    Mal sehen, was noch so kommt. Diesmal sitze ich die Sache aus. Scheiße ist halt, dass ich aktuell fürs noch laufende Abo schwarz auf weiß die 36,99 EUR im Monat vertraglich stehen habe und zahle und nicht die 29,99 EUR. Damit habe ich auf jeden Fall eine schlechtere Verhandlungsposition im Vergleich zu den "echten" 29,99 EUR - Abo-Leuten. Daher werde ich nur noch direkt bei Sky wieder ein Abo abschließen, falls der Preis pro Monat dann vielleicht im Mai oder Juni oder Juli bei 29,99 EUR liegen sollte und nicht mehr das hier viel umworbene non-plus-ultra "Händler-Teilprämie-Sponsoring"-Abo. Man lernt ja nie aus, aber jetzt merke ich, dass ich vor rund einem Jahr wohl einen Fehler gemacht und nicht alles durchdacht hatte.
     
  4. Warlord711

    Warlord711 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gerade auf die Sky Seite geschaut - komplett neues Design und den Chat gibt es nicht mehr.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nö, nur Nachtruhe.
     
  6. Giso66

    Giso66 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    möchte als Märzkündiger Vollzug melden.
    E+3 Pakete inklusive HD für 24,99 € für 2 Jahre mönatlich kündbar,
    Im Kundencenter angerufen und bereits auf der Internetseite sichtbar.
    Für alle wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim verhandeln.
     
  7. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du scheinst doch nicht so gut informiert worden zu sein, hier im forum. Denn ansonsten wüsstest du, dass zwei monate vor aboende noch keine guten angebote kommen. Seit wochen ist klar, dass ein paar tage auslaufen lassen die beste möglichkeit ist den bestpreis von derzeit 25€ für komplett zu bekommen.

    Hab geduld und du wirst auch ein gutes angebot bekommen. Vor ende mai solltest du nix abschliessen.
     
    oberschwabe, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Doch, doch, erst am gestrigen Vormittag genutzt. ;)

    Schließlich wollen die ja auch mal schlafen. ;) Siehe:

     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. div

    div Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, gestern Anruf erhalten.
    Märzkündiger
    E+3+HD für 24,99€, monatlich kündbar.
    24 Monate Preisgarantie.
    Sky+pro für lau, außer Versandkosten
    keine AG
    Habe sofort angenommen.
    Kurze Zeit später Cinema frei. Rest nicht.
    Nach Anruf Entertainment frei, Sport und Bundesliga nicht
    SkyGo klappt gar nicht.
    Ins KC komme ich auch nicht, obwohl Kundennr. Gleich geblieben ist.
    Nach erneutem Anruf wurde mir gesagt, da ich noch eine alte Premierekarte habe (V13),wäre es momentan nur möglich das Programm eingeschränkt zu erhalten, ich sollte warten bis Receiver und neue Smartcard da wäre.
    Na dann warte ich mal ab, glaube eigentlich nicht das es an der alten Karte liegt.
    Hat ja schließlich alles bis 31.03. funktioniert.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch nicht richtig, wenn du hier mitgelesen hast, haben manche Leute die 29,99 bezahlt haben auch nur noch 34,99 und mehr angeboten bekommen, und einige Leute haben gar kein Angebot bekommen, und warten schon ab Dez. 17 auf ein Lebenszeichen von Sky...dann gibt es auch Leute die Vollpreiszahler waren, und bekommen jetzt nach 5 Tage schwarz den Super-Preis von 24,99 ohne AG und den UHD gratis....manche Leute fallen einfach durch Raster...ich wünsche dir zum 31.05.18 die 24,99, aber glaube mir, wenn du die 29,99 bekommst, dann hast du schon Glück....warten wir ab...
     
    Wolfgang38, Milky18, noetti und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.