1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. VM_83

VM_83 Guest

Anzeige
    Du widersprichst dir ein stückweit selbst. Er sagst du, DAZN muss mehr zahlen für die Rechte, dann fragst du, ob es denn überhaupt einen weiteren Interessenten gibt.

In diesem Falle hat vielmehr die Agentur IGM das Problem, eine deutlich höheren Preis für die Rechte zu bekommen als bisher. Zumindest für D/A/CH

mr.John und misteranonymus gefällt das.
  2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wollte ich ja damit sagen die Agentur will ja auch ihr Geld wieder reinbekommen und am besten nartürlich mit gewinn ,deswegen werden es harte Verhandlungen werden.
    Dazn kann sagen wir zahlen nicht mehr an wem wollen die den sonst verkaufen , genauso kann IGM bockig bleiben und sagen dann verkaufen wir nicht und versuchen in anderen Ländern das Geld wieder rein zu bekommen .

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube eher, dass IGM darum kämpfen müsste ihre rechte in deutschland zu platzieren als dass sie einen zu hohen preis verlangen können ... die alternative wäre ja, dass sie die rechte nicht loswerden und dann nichts bekommen. Es ist ja auch kein Recht mit dem man hier im Lande hoch pokern könnte

Ich glaube da fest an DAZN oder eben an einen von Ihren Partnern wo sie dann auch wieder mit im boot sind

Discovery (und andere) würden wohl am ehesten mitbieten wenn es bald um die Rechte der Premier League geht ... von allen internationalen fussballrechten wohl das attraktivste für jedes Sportpaket

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  4. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Youtube ist bei mir ein paar Sekunden vor dem DAZN Stream. Youtube dafür nur in 25fps / DAZN in 50fps

Edit: Auf Youtube englischer Kommentar / auf DAZN deutscher Kommentar

misteranonymus gefällt das.
  5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Dazn die Serie A behält davon geh ich auch erst mal aus interessant wird nur zu sehen sein zu welchen Preis .
    IGM weis ja auch wie es um die Serie A steht und das sie da nicht ins unentliche Pokern können .
    Aber könnten die nicht auch darauf spekulieren das es ein Imageverlust für Dazn wäre wenn die so schnell die Serie A wieder verlieren würden.
    Bis jetzt ist Dazn ja immer als Rechtekäufer aufgetreten. Ich denke das wäre schon komisch wenn es jetzt plötzlich heist keine Serie A mehr bei Dazn auch wenn es jetzt kein Premium Recht ist und wahrscheinlich auch nicht viele zuschauer hat .

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Betriff der Wechsel der Serie A zu IGM auch Ligue1, Jupiler League und SPFL?
    Weil die vier Rechte waren früher ja ein Paket von MP & Silva.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gerade mal auf YT geschaltet: Deutscher Kommentar

8. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Interessant, dann dürften sie es geändert haben. Beim Einspielen wars definitiv noch ein englischer Kommentator.

9. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Die Rechte sind noch nicht vergeben

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die vier Ligen werden nicht mehr en block vergeben.

Ich bin gespannt, ob Sky mitbietet. Es wäre schlau zumindest den Preis hochzutreiben.