1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay1848

Jay1848 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen. Bin Märzkündiger und habe vorhin auch das 25€ Angebot bekommen , allerdings wurde ich gefragt ob ich den alten Kasten noch zu Hause hätte , wenn ja er mir keinen UHD Receiver zuschicken kann. Ist das so ?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Sky + Pro zu Hause hast, dann kann der CCA dir doch gleich alles wieder freischalten...das musst du aber ansagen...ist denn schon alles wieder frei....

3. 44quattro

44quattro Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das war bei mir kein Problem...

Nächste Woche kommt der UHD Receiver und danach soll ich den alten zurückschicken.

4. Euth

Euth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Konnte vor ca. 1 Stunde auch via Chat abschließen.

Alt: E+B+S+HD+CI-Modul für 24,99 € (ohne AG)

Neu: E+B+S+C+HD+Sky+Pro-Receiver für 24,99 € (ohne AG, mit 12,90€ Logistikpauschale)

Frage an die Verlängerer:

Wie lang hat es gedauert, bis ihr eine Bestätigungsmail bekommen habt bzw. bis ihr euch wieder einloggen konntet?

Milky18 gefällt das.
  5. Friohle

Friohle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich als ganz geringer Foren Teilnehmer ( Alle 2 Jahre Halt :)) melde Vollzug für die Statistik. Komplett mit Pro Reciever + Logistikpauschale ohne AG monatlich kündbar für 24,99 Danke an die Foren Götter. Noch geht nicht alles aber ich denke das wird schon. Kann meinen alten Reciever behalten bis der pro Recievier vor Ort ist.

6. n74er

n74er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    habe heute dank dem Forum über die mehrfach erwähnte 0800-Nummer verlängert (nachdem die Chat-Partner immer nur auf die Hotline verwiesen haben):
    E+C+B+S+HD für 24,99, 23 Monate LZ, monatlich kündbar, ohne AG

Plus-Receiver für lau wäre auch möglich gewesen, ich bleibe aber bei meiner 2TB-Platte (hab eh kein UHD-TV) ;)

7. jlp1996

jlp1996 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    ich war Märzkündiger. Heute per Email das Angebot komplett (E+S+B+C+HD) für 24,99€ ohne AG, 23+X Monate, monatlich kündbar (Sky Pro wär für umme gewesen, brauche ich aber nicht). Da bin ich schwach geworden und habe zugeschlagen.
    vielen Dank ans Forum bis in 2 Jahren

8. Jay1848

Jay1848 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen. Bin Märzkündiger und habe vorhin auch das 25€ Angebot bekommen , allerdings wurde ich gefragt ob ich den alten Kasten noch zu Hause hätte , wenn ja er mir keinen UHD Receiver zuschicken kann. Ist das so ?
    Ne hab gesagt habe den alte Receiver gestern versendet , dan meinte er , ich solle in ein paar tagen nochmal anrufen , ich will den neuen nutzen

9. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann mich noch einloggen aber zum 31 Beendet

10. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    1. Ich konnte mich ja nicht einloggen also bin ich zu Angeboten auf Sky.de(einfach bei sky.de durchgeklickt bis der Chat-Button da war)
    2. Ich hatte/habe nen alten Receiver mit externer Platte (muss um 1900 sein von der Geschwindigkeit her :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.