1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Melde Vollzug. Eben nochmal im Chat(2ter Versuch heute) direkt nach dem "Super-.Angebot für 24,99" gefragt. Als Antwort kam "Sie meinen dieses: 24,99 komplett ohne AG+UHD Reciever für eine Pauschale von 12,90". Genau das meinte ich und habe abgeschlossen. Ich wurde noch gefragt ob ich meine Karte noch habe und das ich nach Erhlat der neuen Hardware 14 Tage Zeit habe das alte Zeug zurückzuschicken. Ich warte noch AB und KC ab aber denke bin reif für die Liste :)

2. sun44

sun44 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag lief auch im März aus. Im Chat sagte man mir das es für beendete Verträge nur telefonisch Rückholangebote gibt.

3. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, aber das dürfte nicht das Problem sein, hab gerade nochmal per Chat nachgefragt, immer noch 34,95 + 29,95 Anschlussgebühr ( der 3te Versuch heute )

4. sun44

sun44 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag lief auch im März aus. Im Chat sagte man mir das es für beendete Verträge nur telefonisch Rückholangebote gibt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an, haben andere auch gemacht...0800 100 124 567

6. Maverick11

Maverick11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so eine email habe ich auch bekommen, werde natürlich annehmen. Das ging ja schnell diesen Monat :)

7. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war zuerst im Chat vor wenigen Stunden...da wurde ich auch auf die Hotline verwiesen(aus dem gleichen Grund)...Hotline angerufen...schlechtes Angebot..und eben wieder im Chat das Bestpreisangebot bekommen (Chatpartnerin war Lena falls das hilft, beim ersten Versuch jemand anderes) Btw wenn du das liest Lena :love:

8. Dashy

Dashy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hattest du vorher einen Sky+ Pro und sollst den dann zurückschicken, wenn der neue kommt und 12,90 zahlen?

Nö, auch per Post und mail. Ich hatte bis heute bzgl. Rückholangeboten weder einen Anruf noch einen Brief oder eine mail. Dann kam heute das Angebot von 24,99 via mail und ein (verpasster) Anruf.

9. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du dich vorher eingeloggt ? oder bist du über den Neukundenchat rein ?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man kein Kunde mehr ist bei Sky, kann man sich auch nicht mehr einloggen...nur auf der Homepage gehen, und warten bis der Button kommt, oder das Fenster oben links auf geht...wenn jemand dir dann ein Angebot macht, dann musst du deine Kunden-Nr. angeben....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.