1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, aber nicht bei dieser Aktion....aber das mit monatlicher Kündigung ist doch besser, kann du kündigen, wenn du keine Lust mehr auf Sky hast...
     
  2. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie so Strafgebühren ! heißt das nicht Anschlussgebühr. :LOL: trotz dem GLÜCKWUNSCH :rolleyes:
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht jeder, die Telekom-Kunden haben gestern und heute es noch nicht bekommen....und manche Leute bekommen es auch nicht, warum weiß nur Sky...
     
  4. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und haben es heute schon Kabel Kunden bekommen ??
     
  5. Roccit

    Roccit Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    An sich schon praktisch, hab nur Bammel den Tag X nach den 23. Monat zu verpassen.
    Normalerweise schließe ich immer ab und kündige dann gleich damit es nicht vergesse.
     
  6. physiol

    physiol Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    märz kündiger. auch in den chat. tobi erwischt. konnte nix anbieten soll anrufen. paar minuten später lena erwischt. hat mich auch an tel. verwiesen. für österreich übrigens die 01-49166200. dort angerufen und mein Paket E+2 HD für 19,99 monatlich kündigbar wie bei euch (den meisten hier) auch u receiver für lau, keine AG.

    Danke an alle u viel glück für die die noch verhandeln!
     
    rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht hier nicht, gleich kündigen....geht schon, aber dann ist nächsten Monat ENDE....nun wenn man es wirklich vergessen sollte, dann geht es ja monatlich weiter, und man muss bloß 1 Monat Vollpreis bezahlen, bzw. nur für E. 21,99
     
    Milky18, barcelona2000 und Roccit gefällt das.
  8. Saldobar

    Saldobar Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein
     
  9. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    hatte das gleiche Problem! Sky rechnet hier wohl gleich die Gebühren für eine Zeitkarte ein, da Entertainkunden theroretisch die Möglichkeit haben, mehrere Receiver gleichzeitig zu nutzen - wenn man welche hat! Habe mittlerweile ein Neukundenangebot angenommen. Aber aufpassen wegen der 100 € Strafgebühr.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Mali99

    Mali99 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir als Dezember-Kündiger macht sich mittlerweile immer mehr Frust breit wenn ich die ganzen Abschlüsse hier so sehe.
    Inzwischen sagt der Chat es wäre gar kein Angebot für mich hinterlegt, ich solle ein Neukunden-Abo abschließen.
    Die Hotline sagt es gäbe nur ein einziges: E+1P + HD + Sky+ (nicht Pro, der soll weiterhin 99€ kosten) für 26.99€. Das ist zwar schon immerhin 20€ weniger als sie vor ein paar Wochen noch wollten, aber weiterhin völlig inakzeptabel wenn ich mir die anderen Abschlüsse so betrachte.
    Der Hotline-Mitarbeiter war selber verblüfft und hat mir zu einer Mail an sky geraten, er meinte von sich aus schon das wäre ja alles andere als prickelnd. Mal sehen ob eine Antwort kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.