1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 666

666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hatte gerade einen Anruf von Sky, obwohl ich gestern angerufen und abgeschlossen habe. (Komplett für 24,99 zzgl. 29€ Strafgebühr) Bin aber nicht an Telefon gegangen. Weiß da wieder die linke Hand nicht was die Rechte macht?

Danke nochmals an Jürgen7 und alle Helfer und Beruhiger.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Ccoolcb4

Ccoolcb4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so bei mir. Vor ca 1 Stunde abgeschlossen nun kam der Anruf von sky wegen Verlängerung für 24.99 :LOL:. Sagte der Dame ist doch schon durch, dann hat sie es erstmal selbst am Rechner gesehen. Also ruft sky jetzt wohl alle März kündiger eh selber an.

P.S ich musste keine Gebühren zahlen nur die 13€ Versand für den UHD

3. nicocino

nicocino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Info:

Alt: Starter + Sport + Bundesliga + HD für 22,99 €
    Neu: Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + HD für 24,99 € (+ UHD-Receiver gratis bzw. für 12,90 € Versandkosten).

Das ganze dann für 24 Monate mit monatlicher Kündigungsoption.

Was vielleicht wichtig ist: die Dame am Telefon fragte mich, was ich mir denn für ein Angebote wünschen würde, worauf ich dann auf das o. g. verwiesen habe. Sie reagierte dann mit "Ohhhh, da haben sie ja Glück, das wir das hier haben". So ein bisschen nach dem Prinzip "Mal schauen was der Kunde möchte".

4. koosi

koosi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte heute morgen auch für 24,99 Sky-komplett zugeschlagen... Allerdings meinte er zzgl. 29€ AG, wollte davon auch nicht abweichen...
    Nachdem ich hier nun von einigen gelesen hatte das sie keine AG zahlen müssen hab ich mal frech angerufen und angefragt ob da nicht doch auch nachträglich was machbar sei weil ja einige heute das gleichen Angebot aber ohne AG bekommen haben... Die nette Frau am anderen Ende wollte das checken, meinte dann aber es sei überhaupt keine AG bei mir hinterlegt... Es wäre generell bei dem Angebot KEINE AG fällig.

Wenn ich im Kundencenter die Abrechnungen checke dann steht dort auch nichts von einer AG. (einloggen - Mein Sky - Kontostand)

Also nur zur Info - vielleicht hat ja der ein oder andere dem man eine AG nicht erlassen wollte gleiches Glück :)

5. blizzz

blizzz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist bei mir übrigens auch so. Keine AG in AB, obwohl das eigentlich so ausgemacht war. Mich freuts. Feine aktion. Denke alle mit AG können sich berechtigterweise Hoffnung machen!

6. Ali1898

Ali1898 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute auch als März-Kündiger E+C+S+B /HD ohne AG und mit kostenlosem Pro-Receiver (12,90 Versand) für x + 23 Monate bei mtl. Kündigung abgeschlossen. Danke an Jürgen 7 etc.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Ali1898

Ali1898 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vergessen: 24,99 €

8. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also mein Abo lief auch zum 31.3 aus mit dem oben genannten Paketen. Aber immer für 34,95
    Auf der Hotline und für 29,95 im Chat
    Ich verstehe das nicht
    Habe den Anschluss mit Kabel

9. Silke72

Silke72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo funktioniert dein Sky ? Uns wurde gestern die Freischaltung versprochen, doch das scheint nicht zu funktionieren da wir neue Reciever bekommen.

10. MrAnton

MrAnton Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben verlängert als Märzkündiger!
    24,99 für komplett + uhd receiver für 0€ + 12,90€Versand

Danke für die hilfreichen Tipps!

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.