1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ccoolcb4

Ccoolcb4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab jetzt auch angerufen. Zuerst boten sie mir die 34.99 im Monat was sie mir auch schon vor der Kündigung angeboten hatte. Sagte ihm dann das die März kündiger jetzt alle für 24.99 komplett abgeschlossen haben inkl gratis uhd receiver. Danach sagte er bitte in Moment ich guck mal was ich machen kann. Hab dann 3 min gewartet dann kam er mit dem Angebot. Also alles super. Nochmal danke ans forum

2. Saldobar

Saldobar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin ebenfalls Märzkündiger - nach Chat und Verweis auf die 0180er Nummer, habe ich dort angerufen und leider wieder nur das 36,99 Angebot (wie bisher) erhalten. Auch nach längerer Diskussion und Verweis auf wegbrechende Inhalte kein Erbarmen...

Wollte das mal für alle mitteilen, denen es wie mir geht - nicht alle erhalten derzeit das 24,99 Angebot :(
    Laut dem Kundenbetreuer sind die 24,99-Angebote eine absolute und verschwindend geringe Ausnahme.

Ma kieken wie das weiter geht...

3. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann noch keinen Erfolg vermelden. Bin März-Kündiger und hatte bisher E+B+S+HD für 29,99€. Empfang über Telekom Entertain. Angebot über den Chat wie schon letzte Woche: 30,99€ für Komplett. Ein anderes Angebot ist für mich nicht hinterlegt. Scheint so, als ob Sky mal wieder eine Zweiklassengesellschaft mit IPTV-Kunden und dem Rest aufzieht. Aber ich kann warten...

Hergre gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    immer wieder probieren, auch mal im Chat...

5. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

ich habe gestern noch für meinen Vater (schwarzwerdenlassender-Märzkündiger) angerufen und - wie hier im Forum gelernt - nett gefragt, ob man mal kurz nachschauen könne, ob vielleicht ein gutes Rückholangebot hinterlegt sei. Das sah dann so aus:
    • Alt: E + 1 + HD = 19,99 € (ohne AG)
    • Neu: E + 1 + HD = 14,99 € (29 € AG)
    https://abload.de/img/screenshot-skyabgcpo5.png

Bei der Laufzeit hatte ich x + 23 Monate vereinbart, die sehe ich jetzt in der AB nicht. Aber dafür eine monatliche Kündigungsfrist. Davon hatte die CCA zwar gar nichts gesagt, aber ich finde monatliche Kündigungsfristen für meinen Papa eigentlich viel besser.

Fazit bisher: Papa glücklich über den neuen Preis, Sohn entsprechend auch glücklich. :) Ich soll das Forum und besonders Jürgen natürlich herzlich grüßen und seinen Dank ausrichten! (y)(y)(y)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Ricardo1988

Ricardo1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nach ewiger telefoniererei hab ich jetzt auch mein 24,99€ Komplettpaket inkl. Hd und Sky+pro ohne AG. 23 Monate. Monatlich kündbar.

Danke für die Tipps.

7. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin als Märzkündiger auch mal wieder am Start. Gerade mal im Chat nachgefragt.
    29,99 € für Komplett zzgl. 19,00 € Aktivierung.
    Dann heißt es noch warten... Fällt mir momentan aber nicht schwer. Noch nicht dunkel geworden auf der Horizon Box.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist dann über 24 Mon. und nur Kündigen, wenn man nicht mehr Sky sehen möchte, und aber aufpassen im letzten Monat nicht vergessen zu kündigen, sonst kann man evtl. Vollpreis-Zahler werden....es gibt zwei verschiedene Verträge...den Link in meiner Signatur unten anklicken, dort steht alles drin...

Milky18, barcelona2000 und Silke72 gefällt das.
  9. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie kam das zustande? Haben die bei Dir angerufen oder hast Du dich gemeldet und wenn ja, per Telefon oder Chat?

Bin März-Kündiger und bis jetzt KEIN einziger Versuch von Sky, mich zu kontaktieren -.-

10. northern77

northern77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Märzkündiger, Telekom Entertain :

Bekomme im Chat immer noch 34,99€ für Komplett angeboten, wie schon letzte Woche. Immerhin ohne AG.
    Trotzdem, Sky will mich wohl nicht als Kunde behalten. :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.