1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

Fake News. Geht nur von 8-22 Uhr :-(

2. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für meinen Vertrag der 28.2.17 ausgelaufen ist gab es auch kein Rückholangebot (nichtmal ein schlechtes) mehr wie schon kurz nach Auslaufen wurde mir nix angeboten was wohl damals am Sky Ticket lag.
    Hatte vor paar Tagen mal telefonisch angefragt

3. ur1988

ur1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    23
    Komisch dass sky jetz solche Angebote raushauen..glaubt ihr wird das noch billiger als 24.99 für komplett?

4. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke irgendwann ist der Bogen auch überspannt. Der deutsche kann sich mit seinem Geiz ist geil auch irgendwann alles kaputt machen. Natürlich will man immer weniger zahlen aber es muss auch mal gut sein.

Sollte ich heute die 24.99 angeboten bekommen werde ich sie natürlich annehmen aber hätte man mir vor Auslaufen 29.99 angeboten wäre es für mich auch ok gewesen. Das gleiche gilt für heute.

Werden mir auch heute 29.99 angeboten werde ich sie annehmen auch mit dem wissen das 5 Euro billiger sein Könnte

5. Moncici

Moncici Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann werde ich es nachher auch mal probieren. März-Kündiger, letztes Angebot war E+2P+HD 24,99€ +AG.

Wollten nicht runter, da sie "nicht immer die Preise senken können" ...

Mal sehen, was mich da erwartet;)

6. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich empfehle auch Chat und die höfliche Frage nach einem Rückwerbeagenten. :)

Beim ersten Versuch meinte Tobias noch, ich solle die Hotline anrufen... Beim Zweiten Versuch meinte Tobias dann: „Wir schauen uns das mal zusammen an.“ und hat mir dann direkt die 24,99 Euro angeboten.

Nienburger gefällt das.
  7. JCVD

JCVD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Yes, berichte dann bitte einmal. Bisher scheinen ja nur Leute verlängert zu haben, die Sky komplett abonniert haben. Ich werde es heute auch mit Starter oder E + 2P + HD versuchen, werde aber frühestens heute Abend dazu kommen. Ich bin völlig überrascht, dass es die Angebote jetzt schon gibt. Ich habe mit der nächsten Woche gerechnet. :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein User hat auch E. + 1 P. + HD für 14,99 angeboten bekommen, und verlängert...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das liegt nicht an "Tobias" der Tobias kann/ist mal Paul, Petra, Karl usw. kommt immer darauf an, wer grade da ist, und es kann auch sein, das einige CCA keine Rückhol-Angebote machen dürfen....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es wird nicht billiger werden, mal wird auch Schluss sein mit diesen Angeboten....warten wir mal ab, was nächsten Monat so kommt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.