1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trendy125

Trendy125 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Na gut die 19,- AG sind auch dabei und meine ZK hätte ich auch nicht mehr, aber trotzdem.

Theoretisch müsste ich es annehmen und mich darauf berufen, dass es mir so angeboten wurde xD

2. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na also! Nun kann ich endgültig Vollzug melden. Man hatte mir ja plötzlich Sky komplett zwar für 29,99 Euro angeboten, aber ohne HD, obwol es anders telefonsich vereinbart wurde. Ich hatte darauf hin vorsichtshalber zweimal auf der Sky-Seite online widerrufen. Denn laut Mitarbeiter kann man nur durch Widsrruf den schon geschlossenen Vertrag ändern, bzw den einen Vertrag für nichtig erklären und erst danach einen neuen Vertrag aufsetzen. Pro Widerruf bekam ich eine Bestätigungsmail. Dann war es ab dem 01.04. plötzlich schwarz und ein Mitabreiter sagte mir, es sei Sky Komplett für 34,99 Euro hinterlegt. Das lehnte ich ab, mit der Begründung, dass es ja anders telefonsich vereinbart wurde. Heute bekam ich morgens einen Anruf, dass ich nun einen neuen Vertrag bekommen könnte, so wie es mir versprochen wurde. Sky komplett inklusive HD für 29,99. Zuzüglich 29 Euro AB. Ich bekam auch soeben schon eine E-mail mit den Vertragsdaten. Der Vertrag beginnt erst ab dem 01.05. und endet mit dem 30.04.2019. Also zahle ich nun im April noch den alten Betrag von 34,99..! Wenn ich wüsste, wie im Jahr 2019 die Sportrechte bei Sky aussehen, hätte ich für zwei Jahre verlängert, weil mir dieses Verhandeln mit Sky echt auf den Keks geht..! Danke nochmals an alle hier! ;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky sagt dir dann, das ist ein Systemfehler....aber probiere es....wird nicht klappen....

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was ist mit HD ?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du wirst ab heute anteilig von den 29,99 für April bezahlen...hast du denn schon deine AB, dort wird es auch so drin stehen...

6. Trendy125

Trendy125 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weis, war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...HD+ interessiert hier aber nicht in deiner Rechnung, also 30,99 €.

Ludwig II gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die weiß man doch !

mArk78 gefällt das.
  9. Warlord711

Warlord711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Zum 31.05. gekündigt, bisher Komplett mit HD, Sport+BuLi wird aber überhaupt nicht genutzt.
    Gerade per email: Wechsel auf Entertain+Cinema mit Premium HD für 28,99+19,00

Was ist hier maximal drin ?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    56,49 maximal.

19,99 ohne auslaufen lassen

Tumnus und Georg_S gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.