1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte noch ein paar Tage ab, wenn du bis ca. 10./12. April nichts von Sky gehört hast, kannst du mal anfragen, ob ein Angebot für dich im System hinterlegt ist...

2. ciscoman

ciscoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Super danke, dann schaue ich Mal ob sie sich bis Ende nächster Woche von selbst melden, ansonsten ruf ich an

3. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nur zur Info: Hatte grade (nur) in der App folgendes Verlängerungsangebot: E+C+S für 36,99 € + 19,00 € AG!

4. Peitsche

Peitsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich melde jetzt endgültig "richtigen" Vollzug (als März-Kündiger), nachdem mir Sky vorher nur einen 12-monatigen Vertrag zu den Konditionen von 30,99 Euro fixiert hatte; hab aber dann nochmal gemeckert (y); ich bin damit zufrieden, wenn man bedenkt, dass Neukunden nur 1 Euro weniger zahlen.

Als Bestandskunde ist man (ohne schwarz werden zu lassen) immer im Nachteil; das Spielchen kenne ich auch mit Vodafone (das nur am Rande)
    Ich wünsche allen Bestpreise und lese hier weiter mit, danke allen für die informativen und coolen Kommentare ;)

Gruß von der Ostsee !!! :)

Wie vereinbart haben wir Ihren Vertrag wie folgt korrigiert:
    Ihre gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA HD+

Statt des monatlichen Standardpreises von 82,74 Euro zahlen Sie nur
    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum des Vertragsabschlusses kann der genannte Betrag vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen.
    Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden.
    Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats. Alle Preise inkl. MwSt.)

Alle Preise inkl. MwSt.Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats

Gültig ab Gültig bis 01.05.2018 31.03.2020 36,74 Euro

koosi und Jürgen 7 gefällt das.
  5. noetti

noetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe zum 31.5.2018 gekündigt und eben nach zig Anrufen von Sky, das erste Angebot per Mail von 41,99 € bekommen. In der App sind 34,99 € hinterlegt. Per Post noch nichts.
    Mal schauen was da noch kommt. Habe ja noch Zeit!;) Zahle zurzeit 29,99 € für komplett.
    Lese hier mit und werde wohl auch dunkel werden lassen wenn preislich nicht noch etwas Richung derzeitiger Preis oder weniger passiert. 24,99 € sind wohl zurzeit nicht möglich.

Danke an Jürgen für die vielen Informationen!!!!!

Lg aus Berlin

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nach reiflicher Überlegung habe ich nun doch erst mal widerrufen und warte auf weitere Angebote.
    Zeit genug ist ja noch.
    Widerruf wurde schnell und korrekt bearbeitet.
    Ich bekam unaufgefordert eine neue Kündigungsbestätigung zum 31.8.2018 und im KC ist auch alles richtig eingetragen.

Ich stand wohl unter Schock wegen des frühen Angebotes...:LOL:

rosithal, mArk78, Georg_S und 2 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    naja Ludwig, kann passieren...der Preis ist ja auch wirklich nicht gut gewesen....aber du hast dich ja noch mal vom Schock erholt...alles gut...;):)

quarant und Ludwig II gefällt das.
  8. Trendy125

Trendy125 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich habe bisher für komplett den Vollpreis bezahlt und zum 30.4. gekündigt. Da das beste Angebot telefonisch bisher 44,99 war hab ich abgelehnt.
    Da ich online und per Post keine Angebote bekomme, hab ich mir gerade die App runter geladen und bin erschrocken: Sky Welt + Bundesliga + Sport für 0€
    Premium HD 4€
    Sky Go 14€
    Ist das ein Tippfehler?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da ist etwas verkehrt...das gibt es nicht so...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oft sind die Fahrschullehrer gar keine guten Autofahrer.........;)

baumen, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.