1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Mit meinem Post wird niemand animiert, etwas zu tun bzw. zu lassen. Ich habe nur meine persönliche Erfahrung in einem gleich gelagerten Fall geschildert! Was der Einzelne dann daraus macht, ist allein seine Entscheidung - schließlich hat jeder einen Kopf zum Denken .....
    (Ein INet-Forum dient doch dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch, oder liege ich da falsch? :whistle: )

Teoha und Hergre gefällt das.
  2. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie hoch sind eigentlich die Kosten für den Receiver wenn man Ihn nicht zurückschickt?

3. Rohrer

Rohrer Guest

Das sehen aber nicht Alle so. Da gibt es mit Sicherheit Leute, die sich dann berufen wollen, wenn sie eine Mahnung o.ä. erhalten., "Ich habe nämlich dort und dort gelesen, da gibt es nämlich Einen der keine Mahnung erhalten, und mir stellen sie das Gerät nach 4 Wochen in Rechnung."

Selbst eine Erinnerung oder Mahnung müsste Sky nicht mal versenden, man befindet sich automatisch nach zwei Wochen in Verzug.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Gibt es keinen genauen Preis.

5. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man will mir immer wieder neue Hardware insbesondere eine neue SC (G02) anbieten (bisher D02). Da ich die karte aber auch in anderen Receivern nutzen will, nutzt mir das nichts. Eine weitrere Freischaltung nach dem 31.5. mit meiner aktuellen Hardware (ACL & D02) sei nicht mehr möglich! Stimmt das oder wurde da Nonsens erzählt?

6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist völlig korrekt. Trotzdem ist es bei mir zweimal so gelaufen, wie von mir geschildert. Das (überschaubare) Risiko war mir dabei bewußt und bin ich eingegangen ....

7. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag lief am 31.12. aus, die "Erinnerung" kam am 13.03.

rosithal gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Alles Okay. Dies ist Deine Erfahrung. Du hast sie auch nicht verallgemeinert. Aber ich bin der Meinung man muss schon die "Zufallsleser" hier darauf hinweisen, das dies eben nicht Allgemein so ist. Du weißt ja wie Manche da gestrickt sind. Die nehmen sowas für allgemein Gültig.

rosithal und krypton gefällt das.
  9. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    jeder ist seines Glückes Schmied. Viele wollen für sich keine Verantwortung übernehmen oder brauchen immer einen Schuldigen.
    Wie z.B. jemand fragt 9 Personen etwas (immer das Gleiche) und bekommt immer die gleiche korrekte Antwort. Aber beim 10. Befragten bekommt er endlich die Antwort, die er hören wollte (die Falsche), um dann allen sagen zu können, der da hat aber gesagt...(also an mir liegt es nicht, der da hat es doch gesagt, der ist Schuld).
    Also Leute, selber denken und selber Verantwortung übernehmen ist die message.

quarant, krypton und Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Sinngemäß, volle Zustimmung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.