1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat er doch geschrieben.....
     
    krypton und SKYende gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Darum würde ich mich hüten, Leute noch dazu zu animieren das Gerät ewig zu behalten. Mal klappt es. mal geht der Schuss nach hinten los. Schließlich hat jeder Kunde die AGB ausgehändigt bekommen, wo dies klar definiert ist. Also dann nicht beschweren, und auf Sky die Schuld schieben.
     
    rosithal und sanktnapf gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch wenn er es relativiert, wäre ich doch vorsichtig solche Aussagen zu machen. es gibt hier bestimmt Ex-Abonnenten, die versuchen die Rücksendung auszureizen. Oder gar das Gerät zu behalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2018
    rosithal und Teoha gefällt das.
  4. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werden die Anrufe von Rückholer eigentlich bei SKY gespeichert wie oft man ihn angerufen hat,und er abgelehnt hat?
    Ganz genau,ist mir auch auf gefallen das sie es mehrmals betont hat, geht aber nicht nur um sie,sonder auch um die ganzen Kündigungen die dort ins Haus flattern.....
     
  5. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Märzkündiger...bis auf Teile des Filmpakets alles duster. Aber ne neue Softwre hat der Receiver heute Nacht Wohl bekommen
     
  6. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und zwar ALLE Spiele... :D

    Hm... Bundesliga funktionierte Sonntag nicht mehr, dass Sky-Menü auch nicht. Hier kam eine "Konfliktmeldung". Hatte noch bis Sonntagmittag Sky on demand eine Serie geschaut...

    Inwiefern neue Software?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werde den Receiver als März kündiger im April zurück schicken. Wenn es gutes Angebot gibt, dann eh mit neuen UHD Receiver.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - neue Benutzeroberfläche für den Sky + Receiver?.... Das neue Home auf deinem Sky+ - Sky
     
    rosithal und mArk78 gefällt das.
  9. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    [QUOTE="mArk78, post:


    Inwiefern neue Software?[/QUOTE]

    Sieht irgenwie anders aus. Bin gerade nicht ganz fit
     
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    .... wie ich schon (bewußt) dazu geschrieben habe ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.