1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Werden die Anrufe von Rückholer eigentlich bei SKY gespeichert wie oft man ihn angerufen hat,und er abgelehnt hat?

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...würde mich nicht wundern, wenn doch der neue Vertrag kommt.

asnetbeat gefällt das.
  3. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe vor ein paar Monaten meinen Vertrag zum 31.08.2018 gekündigt. Bisher: Starter + Sport + BuLi für 24.99€/Monat (zurzeit mit HD wegen den drei Probe-Monaten, ansonsten ohne). Habe letzten Sommer für den Preis nur abgeschlossen, weil es eine 60€ Sofort-Erstattung gab und ich keine Versandkosten zahlen musste. Heute kam der erste Anruf und die nette Dame wollte wissen, was sie tun könnte um mich weiterhin als Kunde zu behalten. Meine Antwort war, dass der Preis mir zu hoch sei da viele Rechte an DAZN usw. verloren gegangen sind. Sie sagte mir nur, dass man bei SKY weiterhin das meiste sehen würde und man mir deshalb kein besseres Angebot als 29,99€ für Starter + Sport + BuLi + HD machen kann. Schließlich kostet es ja normalerweise mehr als 60€.

Habe natürlich dankend abgelehnt da ich noch recht viel Zeit habe. Wollte es hier nur kurz erwähnen, damit die August-Kündiger bescheid wissen, auf was sie sich einstellen sollen.

quarant gefällt das.
  4. X49ersX

X49ersX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, hatte gerade eine Dame von Sky am Telefon. Sie hat mir mein aktuelles Paket (Starter + BuLi + Sport + HD) für 24,99€ angeboten. Genau das, was ich zurzeit auch zahle.

Im Chat wurde mir ja die selbe Auswahl für 22,99€ angeboten bzw. für 24,99€ inkl. Film.

Die Dame am Telefon meinte, dass das Angebot aus dem Chat nur für März-Kündiger gilt (wegen Ostern) und ich mir selber keine Hoffnungen machen soll, dass ich das Angebot selber durch bekomme.
    Danach natürlich nochmal direkt im Chat nachgefragt. Hier wieder das Angebot bekommen wie für ein paar Tagen, sprich 22,99€ für die aktuelle Auswahl.

War das jetzt nur Masche, damit ich verlängere und Sie die Provision bekommt (falls es sowas gib) oder bekomme ich tatsächlich nicht den Preis?

Sehr verwirrend die Preispolitik...(n)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst erst mal ruhig bleiben, dein Vertrag geht noch ca. 4 Wochen...Ende April kann das alles anders aussehen...einfach Geduld haben, und nicht jeden Tag anrufen....

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man sollte jetzt noch gar nicht reagieren, wenn Sky sich meldet....jetzt kann doch nichts Gutes von Sky kommen....ist doch klar, dass die CCA es versuchen, ein guten Preis zu bekommen...alle Freunde schreiben hier warten und Geduld haben....und die Füße hochlegen...

Milky18, Georg_S und mArk78 gefällt das.
  7. pitaushanau

pitaushanau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe SKY Nutzer, ich bin April-Kündiger, habe z.Zt. E, C, Sport, Buli, Zweitkarte, SKY Go Extra, Premium HD und HD+.
    Zahle aktuell 52,73.-. Ca. 15 tel. Angebote, keines unter 51,73. Dann wird`s eben dunkel!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch noch fast 4 Wochen Zeit....was bezahlst du denn für dein Abo, ohne ZK und das andere...

9. Skydy

Skydy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Genauso mache ich es auch :) und jetzt nachdem ich bei einmal am Tag nicht ans Telefon gehe, rufen sie jetzt lieber 2 mal am Tag an:LOL: aber mir egal, ich habe ja im Chat 30,99 für Komplett und bis Ende April noch viel Zeit :cool:
    Vielleicht sollte ich auch mal ran gehen und sie auf die Märzkündiger verweisen, die sie erstmal zurückholen sollen :LOL:

quarant gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...abgesehen davon, den UHD-Receiver hat sie ja auch nicht. Das Sportpaket hat sie.

Bin ja gespannt, was unsere Danie im Dezember macht.

Georg_S und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.