1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das musst Du doch wissen.
    Warten würde ja nur Sinn machen, wenn man dir einen besseren Preis als Paolos anbieten würde.

Milky18 gefällt das.
  2. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte meinen Vertrag ja widerrufen, als ich feststellen musste, dass ich bei einem Preis von 29,99 komplet auf einmal kein HD mehr hatte und ich plötzlich für HD 10 Euro zusätzlich bezahlen müsste. Nun bekam ich von Sky die Bestätigung meines Widerrufs und das Bild ist auch schon schwarz. Ich habe nun angerufen und Sky bleibt hart - ich müsste also weiterhin 34,99 Euro bezahlen. Ein andere Angebot gibt es für mich nicht laut Mitabreiter. Dann versuche ich es nun erst einmal ohne Sky. Mal sehen, wie lange ich es aushalte...! ;)

Milky18, rosithal und SKYende gefällt das.
  3. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt sehr wohl ein Leben ohne und auch nach sky.
    Mir wurden im März als Maikündiger 34,99 €für komplett angeboten. Heute mal die App installiert. 41,99 € für E+S+C+BL+HD zzgl.19€ AG. Alles klar.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es nicht lange aushältst, dann über Paolo, dort bekommst du alles für 29,99 mit Sky + Pro...ohne Versandkosten…

Steven0703 gefällt das.
  5. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Info! Das hört sich gut an. Ich warte nun aber erst einmal ab, ob sich Sky noch meldet. Denn ich habe den Receiver mit 2T Festplatte und das würde ich gerne mit all den Aufnahmen behalten.

rosithal gefällt das.
  6. Uncle Grandpa

Uncle Grandpa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Abo ist ja auch am 31.3 abgelaufen, also könnte ich über paolo auch komplett für 29,90€ bekommen ohne die Strafgebühr zahlen zu müssen ?

Aber die Hardware müsste dann getauscht werden oder ? Wie sieht es denn dann mit dem CI+ Modul aus, muss man dann wieder die 69€ zahlen oder nur die Versandkosten ?

:)

7. peter-pansen

peter-pansen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Klar! Mir ging es jetzt eher darum nen paar Erfahrungswerte zu bekommen als Vollpreiszahler, um mich dann in die eine oder andere Richtung zu entscheiden.

Wenn jetzt jeder sagt, dass ich da lange warten kann mach ich das eben über Paolo.

Teoha gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    geht ohne Strafgebühr...aber das CI+ Modul kostet 69,- Sky will das so....aber ich würde erst mal warten, Sky wird sich schon melden...Paolo läuft dir nicht weg...

Uncle Grandpa gefällt das.
  9. Sherlock H

Sherlock H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
    Hoffe mal ich bin hier Richtig. Kann man im Zuge einer Vertragsverlängerung vom Sky+ Receiver auf das Ci+ Modul wechseln oder geht das nicht mehr. Im Voraus mein Dank

10. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute,
    ich als September Küdiger hatte gestern den ersten Anruf.
    Ein sehr hektischer und unfreundlicher CCA:

"Hallo, sie haben gekündigt. Warum?"
    "Weniger Sport,deswegen bin ich nicht mehr bereit den alten Preis (34,99) zu zahlen.
    "Ah, dann habe ich hier ein unschlagbares Angebot für sie: 39,99 für all das, was sie bisher auch sehen!"
    " Äh, ich habe doch gerade gesagt, das ich für weniger Angebot nicht bereit bin meinen bisherigen Preis zu zahlen, geschweige denn mehr!"
    "Okay, dann eben 34,99."
    "Äh, nein!"
    "Okay, ich schicke Ihnen den Vertrag zu!"
    "Und dann?"
    "Dann sehen sie alles wie bisher."
    "Aber das will ich doch nicht, deswegen habe ich gekündigt!"
    "Ich schicke es Ihnen trotzdem zu!"
    "Und dann?"
    "Dann haben sie 10 Tage Zeit zu widerrufen!"
    "Bitte, bitte machen sie das nicht;-))"
    "Okay, dann eben nicht"
    - Dann hat er aufgelegt!-

Und weil ich heute Laune habe, möchte ich dieses mal der Geschäftsführung mitteilen. Hat bitte jemand die Mail Adresse für mich. Habe schon bisschen geblättert, finde sie aber nicht. Das wäre lieb! Schönen Tag für Euch!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.