1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von masafaga, 4. April 2018.

1. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hi Leute,
    will mir eine Zweitkarte zulegen, hab derzeit den "alten" Festplattenreceiver. Da Sky ja derzeit anbietet, eine Zweitkarte mit kostenlosem UHD-Receiver zu versenden, frage ich mich, ob ich das Angebot einfach annehmen kann und dann zwei unterschiedliche Recivertypen nutzen kann oder müssen die Receiver gleich sein?
    Hab nämlich keine Lust, meinen alten Receiver kostenpflichtig auszutauschen.
    Wer kann helfen?
    Danke euch.
    GREETZ

2. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Müssen nicht gleich sein.
    Wenn du die Zweitkarte für 9,99€ willst, musst du jedoch beide Receiver mit dem Internet verbinden, d.h. beim alten entweder WLAN-Modul oder LAN.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es einfach probieren, evtl. geht es ja...
    Und um Spekulationen vorzubeugen warum jemand bei der ZK den Sky+ und ein anderer der Sky+Pro bekommt.
    Seit neustem richtet sich der Receiver bei der ZK nach dem Receiver der HK. Also Sky+ = Sky+ und Sky+Pro = Sky+Pro.

Wenn man in der HK den Sky+ hat und bei der ZK unbedingt den Sky+Pro haben will, muss den für die HK für 99+12,90 buchen.

4. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der Bestellung ist ja ein WLAN-Modul dabei. Das kann ich doch für den alten Receiver nutzen und den UHD-Receiver per LAN verbinden oder? (Der UHD steht direkt neben dem DSL-Router) oder muss das WLAN an den UHD?

5. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ACH MIST! Ich sehe gerade, das ist gar nicht der UHD, den es kostenlos gibt, sondern der 2TB, der hat m.E. kein UHD?!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es.
    Und deshalb ist auch das Wlanmodul dabei.

7. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hmm, dann komme ich um die 99,- vermutlich nicht herum?! Da ich mir einen UHD-TV zulege, macht es dann ja schon Sinn, auch einen UHD-Receiver zu haben?!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, es sieht so aus wenn Du das jetzt machen willst. Wenn Du noch einen Monat wartest, gehe ich davon aus das es zum Start der Sky Q-Software (mene vermutung Anfang Mai) eventuell auch gute Angebote für die Umstellung von HD auf UHD Hardware geben wird.

9. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    OH, guter Tipp... Ist aber nur eine Vermutung oder?
    Letzte Frage: WENN ich mir für 99,- Euro einen UHD-Receiver bestelle und danach dann eine Zweitkarte bestelle... Bekomme ich dann für die Zweitkarte auch einen UHD? (Brauche ich nicht unbedingt, da der derzeitige Zweit-TV kein UHD hat, aber könnte ja noch kommen)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    masafaga gefällt das.