1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russischer Sender RT sendet ab April nicht mehr in Washington

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2018.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja! KEF ist Dir ein Begriff? Die allermeisten Journalisten sind nicht bei den Sendern angestellt.
    Und wenn man zu wenig hat dann auch.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer zuwenig hat, kann nichts sparen. Das liegt in der Natur der Sache. :)

3. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Nein

4. Danger Mouse

Danger Mouse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja habe das vom Duden kopiert, habe ja extra dazu geschrieben laut DUDEN!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
    Mist was kannst du den jetzt gegen den Duden sagen? Fällt dir nichts ein oder?

Schön das du den wichtigen Kern von Fake News einfach ignorierst. Fake News sind Falschmeldungen die eben in den Medien und im Internet verbreitet werden, das sind Fake News.

Schon mist wenn man sich mit Fakten auseinander setzen muss die einen nicht gefallen und wo man nix sinnvolles zu entgegnen hat.

Oh nein Falschmeldungen wurden früher eben nicht unkontrolliert verbreitet, da es immer Radio Sender, Zeitungen und TV Sender dazu gebraucht wurden die wiederum eben kontrolliert wurden ob von der Redaktion, Besitzer oder vom Staat. Im Internet kann jeder diese Falschmeldungen so oft wie er will und mehr oder weniger wo er will verbreiten, so wie du es hier machst. Eben weil es eine neue Art ist Falschmeldungen zu verbreiten nennt man das Fake News. Ich an deiner Stelle würde mich Fragen wieso der Duden und Co den Begriff Fake News so erklären und du diesen ganz anders erklärst. Einer muss da wohl falsch liegen und kleiner Tipp das ist nicht der Duden ;) Dumm wenn man in seine Blasse lebt und dies von einen anderen aufgezeigt wird wie falsch man liegt. Oder erklärt RT, Sputnik und die AfD Fake News so wie du? Also wie immer ganz anders als der Rest der Welt. Oder ist der Duden auch unter der Kontrolle von Merkel, Mass und den USA und verbreitet westliche Propaganda?
    Man muss eben auch eingestehen das es "neue" Techniken gibt und gegebenen Falls auch neue Begriffe dafür.

Finde ich super das du so gut mit einer anderen Meinung umgehen kannst, das zeigt wie sehr du über alles Nachdenkst. Alles was nicht deiner Meinung entspricht ist gleich Müll, ich würde ja auch sagen das deine Posts Müll sind, aber ich habe eben Respekt vor der Meinung anderen. Wenn ich mir ansehe was du so von dir lässt dann muss ich feststellen das du so ein Mensch bist der nur das Glaubt was in seinen Weltbild passt und alles andere ist ja nur gelogen. Solche Menschen wie du sind eben ein leichtes Ziel für solche Fake News. Das hätte man mir aber auch sagen sollen das ich solange wie du hier angemeldet sein muss um Müll posten zu dürfen. Denn mit inhaltslosen Müll kennst du dich ja bestens aus ;) Ist halt schwer für dich mit einer Anderen Meinung sich auseinander setzen zu müssen. Besonders wenn man keine Argumente hat die deine Meinung unterstützen.

Wünsche dir noch viel Spaß mit meinen Müll und ich bitte dich eröffne doch einen Thread für alle neuen wo du deine Regeln postest so das man sie kennt. Denn es sollten alle neuen wissen das du immer Recht hast und nur deine Meinung zählt und das nur das gepostet werden darf was dir zusagt. DANKE

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sag ich doch schon seit 5:45Uhr. :D

Oder muss die Verbreitung zwingend auch noch im Internet erfolgen?

6. Danger Mouse

Danger Mouse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    JA muss es, denn so werden nun allgemein üblich Fake News definiert! Auch wenn du es nicht glauben willst.:D

Wenn du es mir nicht glaubst dann Google doch selbst mal nach die Definition für Fake News :cool: und da wirst du sehen überall steht Verbreitung im Internet/sozialen Medien.

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Neugierig geworden habe ich mal im Gabler geschaut. Dort steht:
    "Fake News sind Falsch- und Fehlinformationen, die häufig über elektronische Kanäle (vor allem soziale Medien) verbreitet werden."

Definition: Fake News

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch genau der muss sparen! Frag mal Hartz4 Empfänger. ;)

9. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Die hauen ja die Kohle raus als gäbe es kein Morgen! Neuer TV, Alk, Zigaretten,.... und dann heisst es sie haben kein Geld.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wieso muss der sparen?
    Ganz im Gegenteil, wer wenig hat, muss viel oder alles davon ausgeben. Der kann nicht sparen. Wovon auch?