1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Sowohl bei HD+ als auch bei Prime kommen ja die Grundkosten dazu.
    Von daher bleibe ich bei meiner Aussage.
    Dann kann man halt wirklich den ES-Player direkt für 49,99€ kaufen, oder?

2. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also mir sagte der Chat und nach Anruf zusätzlich als ich heute abgeschlossen hab das der erste Monat erstmal gar nicht berechnet wird und wohl eine Gesamtabrechnung von knapp 20€ Ende Mai dann kommt - die insgesamt knapp 20 halt etwas weniger als 10€ für April und dann nochmal Mai geht wohl abrechnungstechnisch nicht anders

3. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Könnt ihr euren sportticket Kram woanders austragen?. Hat mit rückholer mal so rein gar nichts zu tun....

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
    n74er, Haaasi, rosithal und 11 anderen gefällt das.
  4. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Doppelt. Sorry!

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    Yagi gefällt das.
  5. Markus479

Markus479 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen.
    Nach zwei Jahren ist es nun wieder soweit.
    Mein Abo läuft Ende April aus. Zur Zeit hab ich das komplette Abo mit Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga inclusive Premium HD und bezahle 29,99
    Seit etwas 2 Monaten liegt im Kundencenter das Angebot mit 36,99 und 19 Euro Aktivierungsgebühr.
    Werde das aber sicher nicht annehmen und mehr bezahlen als bisher.
    Werde abwarten und es auch schwarz werden lassen. Da sich das Programm in meinen Augen etwas verschlechtert hat, wegfall von Formel 1, werde ich nur verlängern, wenn ich die 24,99 bekomme

6. physiol

physiol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    März Kündiger, bei mir auch erstmals seit 10 Jahren finster. Hatte viele Anrufe und Angebot über 24,99 E+2+HD plus 29 AG ca. am 20.3. und hab daher gehofft, dass es gegen Ende hin noch mal besser wird (entweder 22,99 oder wenigstens ohne AG) aber hab mich verzockt, es kam nix mehr. Mich selber melden ist keine Option für mich daher heißt es nun warten was kommt.

7. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum muss man als alter Kunde.den SKY gerne zurück holen möchte, die Aktivierungsgebühr auf legen ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man muss es ja nicht, aber Sky macht es...wenn man auslaufen lässt, ist auch meistens die AG weg...

Georg_S, Milky18, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  9. AW Betze

AW Betze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    April Kündiger.
    Eben nochmal im Chat nach Verlängerung für SKY komplett nachgefragt. Neuer Preis 32,99 €.
    Im KC ist noch 34,99 € für mich hinterlegt. Auf meine Nachfrage sagte die Beraterin das dies korrekt wäre und es durchaus Abweichungen gäbe.
    Ich warte weiter ab in der Hoffnung auf min. 29,99 €. Andernfalls wirds halt dunkel.

10. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Betze,

wurde mir am Sonntag 1.4.18 auch angeboten. Als April kündiger warte ich auf ein besseres Angebot von 29,99€. Denn viele Sky Kunden werden jetzt Ihre Verträge kündigen, da die Sportübertragungen immer weniger werden. Das muss sich auch im Preis niederschlagen. Für die Serien und Filme gibt es mit Netflix und Amazon mittlerweile auch richtige Konkurrenz für Sky.

Liebe Grüße

Hans-Rainer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.