1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Eigentlich brauche ich ja kein Rückholangebot. Das erste Mal seit Jahren sehe ich keine Notwendigkeit mein Abo zu verlängern.
    Auf meine Sky-Emailadresse hatte ich schonmal Sky Ticket. Das ist aber schon länger her. Anrufe von Sky kommen bei mir auf jedenfall, bin aber nicht rangegangen. Auch im Kundencenter sind schon Angebote hinterlegt.
    Das Angebot welches ich für Sky Ticket habe ist leider nur für Neukunden, daher muß ich sowieso eine andere email Adresse nutzen. Sicherheitshalber läuft das dann einfach über den Namen meiner Frau.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na, dann ist ja alles geklärt....und wenn du dann doch noch ein Angebot bekommst, kannst du immer noch entscheiden....wenn es sehr gut sein sollte...

MtheHell gefällt das.
  3. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt gibt es ja sogar dieses "Oster Angebot" von Sky Ticket.
    Dort steht im Kleingedruckten:

Das würde wohl bedeuten, wenn ich heute abschließe, bekomme ich Mai und Juni für einmalig 4,99. Für April müsste ich dann etwa 9,99 Euro zahlen, oder ?

Bei Sky Ticket gibt es wohl keinen Chat ?!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so wie ich das sehe, ist das nur für Neukunden...lies dir es noch mal durch...
    www.skyticket.de */** Rechtstext einblenden

5. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für Neukunden ist mir bewusst. Meine Frau ist noch keine Kundin ;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da brauchst du doch kein Chat, anklicken und ausfüllen....fertig..

7. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir testweise das Osterangebot ein Monat Supersport Ticket für 9,99€ geschossen. Sagt mal, kann es sein, dass bei Fussballübertragungen (hier auf dem Apple TV 4) der Ton und das Bild nach einer Zeit asynchron laufen? Kurz rausgehen und neu starten "heilt" das Problem für eine gewisse Zeit, dann gehts von vorn los!?

8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Normalerweise nicht, hast du ne Hardware angeschlossen, beispielsweise ne Soundbar oder einen klugen TV, der das Soundsignal noch nachbearbeitet, dann kann es manchmal auseinanderlaufen. das passiert dann auch bei ähnlicher Streamtechnik anderer Anbieter. Bei mancher Hardware kann man auch die Verzögerung beeinflussen.

OliverL gefällt das.
  9. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Idee ist gut, klasse. Ich habe unterm Sony TV ne Sony Soundbar stehen, da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen, dass es daran liegen könnte. Ich werde sie mal testweise ausschalten und mich dann im Einstellungsmenü vergraben. :)

*edit* könnte am Audio Automodus des ATV 4 liegen. Habe ihn auf Stereo gestellt, mal sehen ob es funktioniert. Ich habe zwar andere Geräte, klingt jedoch einleuchtend.

Quelle: CountrySelector - Sony

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
  10. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bekam heute eine Mail einmalig 24,99 € für 5 Monate Entertainment und Cinema hab ich genommen.

MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.