1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na sicher.
    Ich halte Deine Einschätzung für durchaus möglich, darum ging es aber hier gar nicht. Es ging um deine seltsame Art der Formulierung als bereits eingetroffen.

2. Mlado85

Mlado85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab SAT

3. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist hoffentlich nur einfach zu einem anderen Zeitraum die Abschaltung aber kann dir da auch sonst nicht weiterhelfen lieber mal nachfragen

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Milky18 und Mlado85 gefällt das.
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja nur richtiges HD+ und nicht das HD+ light von Sky.

baumen gefällt das.
  6. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Sky-Abo ist per 31.03. ausgelaufen. Hatte bislang das Komplett-Paket inkl. HD zu 29,99 EUR + IP-ZK für 9,99 EUR + 2x HD+ für 5,75 EUR . Jeweils mit dem "normalen" Sky-Receiver mit 320 GB bzw. 500GB HDD. Grundsätzlich fand ich den Preis damals in Ordnung. Dadurch, dass die F1 weggefallen ist und ich zusätzlich noch den Eurosportplayer (für die restlichen Buli-Spiele) & DAZN (für die Einzelspiele der CL) benötige, sehe ich es aber nicht mehr ein dafür den selben Preis zu bezahlen (ja, ich weiß, dass die Lizenzkosten für Sky teurer geworden sind...)

Meine Überlegung ist nun folgende:

1.) Abwarten, ob "vernünftiges" Rückholangebot zu 24,99 EUR kommt (denke frühestens ab Fr.) + mind. 1x VSK von 12,90 EUR & 19 EUR AG für die IP-ZK (fallen die VSK 2x an wenn ich Erst- und Zweitreceiver in einem Auftrag order?)

2.) Neukunden-Abo zu 23,99 EUR abschließen (Sky komplett lokal offline in Siegburg - mydealz.de)

Folgende Fragen habe ich bezüglich des Neu-Kundenabos:

1.) Um die 100 EUR "Strafgebühr" zu umgehen würde ich das neue Abo über meinen Vater (andere Adresse, Kontonummer etc.) abschließen, mit der für mich passenden Empfangsart (SAT). -> Wo der Receiver am Ende genutzt wird weiß Sky nicht, sollte also kein Problem sein diesen dann bei mir zu nutzen?
    2.) Habe bislang noch nie einen Sky-Vertrag vor Ort im Einzelhandel abgeschlossen. Bekommt man den Sky+Pro Receiver dann dort sofort ausgehändigt und spart man sich somit auch die Versandkosten?
    3.) Kann man die 9,99 EUR IP-ZK auch im Einzelhandel direkt mitordern und somit den 2. Sky+Pro Receiver u.U. direkt mitnehmen und zahlt auch hier keine VSK bzw. "nur" die 19 EUR AG für die IP-ZK?
    4.) Bei der IP-ZK ist doch "nur" entscheidend, dass beide im selben Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Den Standort (ob bei mir oder meinem Vater) kann Sky nicht ermitteln, oder?
    5.) Bekäme ich für beide Smartcards erneut jeweils 6 Monate HD+ für die Erst- und Zweitkarte gratis? -> Dann würde es sich ja richtig lohnen...

Vielen Dank!

7. vantheman83

vantheman83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist es nun auch dunkel. Habe über meine Frau gestern das Sportticket gebucht und das kleingedruckte nicht gelesen ;). Somit zahle ich jetzt 9,99€ für April und im Mai 29,99€ für das Super Sport Ticket. Ein Rückholangebot werde ich erst im Juli wieder annehmen, vorausgesetzt Sky schickt mir ein passendes. Nun sind es erstmal im Schnitt 20€ pro Monat für Buli und Sport. Für Filme werde ich dann bei einem Streaminganbieter ein kostenlosen Probemonat abschließen. Dann kann man die Zeit auch gut überbrücken.

8. Shrek677

Shrek677 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mache ich auch so. Man hätte gar keine Chance gehabt nur 9,99€ zu zahlen oder? Bucht man am 31.03. zählt der 31.3. für 9,99€ und der April 29,99€. Buche ich am 1.4. ist dies kein voller Monat, warum auch immer. So das das Probeabe immer 39,98€ kosten wird und man keine Chance auf die 9,99€ zum testen hat. Oder sehe ich das falsch? Für mich ist die Werbung irreführend, und ich glaube das dort viele reingefallen sind. Da wird der Support viel zu tun haben.

Kleingedrucktes: Der Preis für das Supersport Monatsticket ist bis zum Ende des ersten vollen Monats ab Buchung auf € 9,99 reduziert, ab dem zweiten vollen Monat werden € 29,99 mtl. berechnet. Laufzeit unbefristet. Das Monatstickets kann mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende des ersten vollen Monats, danach jeweils zum Monatsende gekündigt werden.

9. Manu87

Manu87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich verstehe das Abrechnungssystem von Sky folgendermaßen:

Wer am 01.04.18 abschließt, der zahlt den Monat anteilig von 9,99 € (was in diesem Fall der komplette April für 9,99 € sind) und den ersten vollen Monat (Mai für 9,99 €). Wer dann nicht bis zum 24.05.18 kündigt, der zahlt ab Juni 29,99 €.

Ich habe das Ticket am 31.3.18 abgeschlossen und mein Ticket endet am 30.04.18. Ich habe es auch bewusst so gemacht, da ich die letzten beiden Spieltage im Mai nicht gebraucht habe und nur im April Championsleague und noch bisschen Bundesliga gucken wollte. Im Mai kommt ja eh jeweils 1 Halbfinale der EL und CL im Free TV, das reicht mir persönlich.

Shrek677 gefällt das.
  10. Shrek677

Shrek677 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn das so wäre, wäre ich zufrieden. Interessant wie schwer das zu durchschauen ist :) ich habe es so verstanden das ich bei Buchung am 1. April jetzt 9,99 bezahle und im Mai als vollen Monat 29,99€. Mal schauen was Anfang Mai abgebucht wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.