1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was haltet Ihr hiervon (um es nur mal ganz neutral in den Raum zu stellen)?

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Klar, Spanien widersetzt sich den "egoistischen" Unabhängigkeitsbestrebungen der Katalanen, weil es selber ja so selbstlos ist... :rolleyes:
    Das Argument ist regelrecht albern, weisste selber! Einfach mal einen Blick in die spanische Geschichte werfen... ;)

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Niemand ist selbstlos, aber das gibt einem Politiker noch lange nicht das recht, Millionen Euro zu veruntreuen und die Bevölkerung aufzuwiegeln.

P. S.: Was hat Dein Beitrag mit meinem Zitat zu tun?

Cro Cop gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Obiges hat nichts mit den katalanischen Unabhängigkeitsbetrebungen zu tun und wenn du diese als "egoistisch" bezeichnest, dann gehe ich davon aus dass die Gegner dessen sich wohl eher als das Gegenteil einstufen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte von dieser Person gar nichts.

brixmaster gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber sicher doch, in jedem noch so kleinen Gebiet wirst Du immer eine "Minderheit" finden, die sich benachteiligt fühlt und wiederum selbst gerne selbständig sein würde. Der Mensch ist nun mal ein Individuum, d. h. jeder möchte letztendlich sein eigener Staat sein. Warum sollen die Millionäre in Deutschland für die Armen zahlen? Die hätten sicher lieber auch ihren eigenen Staat, gut, die EU kommt ihnen da großzügig entgegen und hält für diese zumindest ein paar Steueroasen bereit.

Cro Cop gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Als ich Kind war, hat mein Bruder als er auf mich sauer war auch zu mir manchmal gesagt, dass er mich umbringen wird. Wie man sieht, ich lebe noch. Und mein Bruder ist kein Mörder geworden.

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Kennen wir uns !? Persönlich muss hier niemand werden! Auch wenn es einige immer gerne werden!
    Und mein Kind wurde nicht so erzogen das es andere Kinder im Kindergarten und in der Schule bedrohte. Auch mein Enkel wird dahin gehend erzogen.

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meinte eigentlich eher, was sie da so erzählt.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Du verwechselst da was, wenn du sagst,
    Nicht der Nationalismus hat den Krieg gebracht. Es war der Nationalsozialismus. Mit Betonung auf letzterem. NSDAP National Sozialistische Arbeiter Partei. Vom Nationalismus weit entfernt. In der heutigen Zeit fordern viel zu wenig Regionen eine Abspaltung. Denn die EU (U für Union) vertritt nicht mehr die Interessen aller. Sie verhindert Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Finanzschwache Regionen gehen vor die Hunde. Bürger haben keinerlei Vorteile in einer selbstherrlichen Union.

+los und R2-D2 gefällt das.