1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuen Benutzernamen erstellen,Adresse Mail erhalten,Wie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 16. März 2018.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    @MATTHIAS 1000, und warum aktivierst du dann nicht Javascript?

2. Rohrer

Rohrer Guest

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Microsoft hat aber mal alle Konten weltweit zusammengeführt, da sind dann halt Konten mit gleichem Namen (xyz@outlook.de vs. xyz@outlook.com) verloren gegangen. Das ist mir leider auch passiert, wodurch ich wie andere auch gekaufte Online-Lizenzen verloren haben.

Der eigentliche Sinn besteht in einem stärkeren Kopierschutz bzw. dem Sammeln von Daten. Früher konnte man auch jede (selbst gekaufte) Software beliebig installieren - selbst welche, die aktiviert werden mußte.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Ich melde mich immer noch mit meiner Hotmail-Adresse bei MS an. Und diesen gibt es nun schon sechs Jahre nicht mehr.
    Dann gab es mit Sicherheit die Möglichkeit der Übertragung der Lizenzen auf aktuelle Adressen/ Konten, falls diese betroffen waren.

Ist hier und jetzt auch wurscht. Es geht um "neuen Benutzernamen erstellen,Adresse Mail erhalten,Wie?". Und zu lange M1000 nicht bisschen mitmacht bei der Lösungsfindung, können wir uns die Finger wund schreiben. Stattdessen wirft er immer neue Baustellen ins Rennen. Er soll sich eine E-Mail Adresse einrichten, und dann sehen wir weiter. Ist glaube ich im Sinne aller, die ihn (noch) helfen wollen.

5. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Yahoo hatte zur Zeit P ROBLEME und in diesen Zuge weil ich dies nicht wieder erneuert hatte,mich nach einen Zeitraum gelöscht hatte.Wenn man ständig alles erneuern muß und hat zum Zeitpunkt wenig Zeit das nervt.
    Im Post 87 enthaltener Link funktioniert ohne Javascript nicht.Mir werden sogar ,weiße Seiten,bis auf die l inke Lesezeichenseite angezeigt,die ich vorher noch bekam.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Warum liest Du die Kommentare nicht richtig?!

Zu JavaScript diesen zum Beispiel hier:

neuen Benutzernamen erstellen,Adresse Mail erhalten,Wie?

Gast 144780 gefällt das.
  7. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich hatte bereits mitgteilt das ich an der Aktivierung nur bis zum englischen Teil gekommen und ich weiß nicht ,wo ich"RELOAD current "finde?

8. Rohrer

Rohrer Guest

Seite neu laden bedeutet dies!

Das hast Du nirgends mitgeteilt! Verarsche uns nicht noch!

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast wirklich sehr viel Geduld mit dem User!

Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

@Holladriho aber auch.

Gast 144780 gefällt das.