1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Vermutung sich als Irrtum erweisen wird?
    Und selbst wenn,.. der Täter, woher auch immer er kommt, könnte trotzdem das vermutete "Umfeld" als Vorbild gehabt haben.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Aber es hilft ja nichts: Wir wissen aktuell nichts und sollten uns deswegen nicht zu Schnellschüssen hinreissen lassen.

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warten wir's einfach mal. Bin gespannt, was da am Ende rauskommt, wer es war.

P.S.: Könntest Du bitte im Zitat das "un" vor "wahrscheinlich" entfernen? Ich hatte da erst eine andere Satzkonstruktion. :)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So, diese Woche gebe ich das Parteibuch der Linken wieder zurück: Grund ist die Unterstützung durch (West-)Abgeordnete des Putschisten und Separatisten Puigdemont. Damit kann ich mich in keiner Form identifizieren.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mich hat eh gewundert, warum du da Mitglied bist. Vieles von dem was man hier so von dir liest, passt überhaupt nicht zur Linken.

straller und LucaBrasil gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist alles viel zu sehr aufgeblasen das Thema. Wegen eines Vorfalls so eine Kampagne zu machen. Hat sich jemand gefragt, wie viele Palästinenser haben israelische Soldaten nur an diesem Wochenende getötet? Das interessiert natürlich niemanden. Aber, wegen eines Konflikts unter Kindern wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Aber auch so eine Diskussion zeigt, dass es den Menschen in Deutschland zu gut geht, wenn man sich mit solchen vergleichsweise Kleinigkeiten beschäftigt.

7. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Schon mal da dran gedacht, das aus Kindern mal Erwachsene werden!?
    Wenn sie jetzt schon anderen Kindern mit dem Tot drohen, wie soll es werden wenn sie Erwachsen sind!?
    Ich denke mal vom Elternhaus wird da nicht viel kommen , da ja der Hass schon auf die Kinder über gegangen ist!

FilmFan gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wieso ist ein Politiker, welcher die Stimmung seines Wahlvolkes durch ein Referendum erkunden möchte, ein Putschist und/oder Separatist?

Genau so wird doch für gewöhnlich Demokratie angepriesen, demzufolge sollte der Mann ein Vorbild sein.

+los gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

du kennst doch Eikes Meinung dazu: Jeder der eine Rückkehr oder ein Bekenntnis zur Nation fordert, ist von gestern und abzulehnen... ;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Politiker sollte einen und keinen Staat spalten. Wir würden Bayern auch nicht ziehen lassen, selbst wenn es wollte.
    Putschisten sind in meinen Augen Schwerverbrecher. Du musst das nicht verstehen, aber die Linke hat dazu eine Meinung die ich nicht nachvollziehen kann und will. Deshalb meine Konsequenz.

Cro Cop und FilmFan gefällt das.