1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das hd+ läuft immer automatisch mit aus ?

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Klar

Wolfgang38 und benno69 gefällt das.
  3. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe schon länger auf Ende September 2018 gekündigt und hatte jetzt ebenso von Sky mit einem Angebot zum verlängern... ist das normal? Vor allem weil das Angebot schlecht ist... Starter mit 2 Paketen und HD für 29,99.... hat noch jemand so eine Mail bekommen??

4. Bayernben

Bayernben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe auch zum 30.09 gekündigt. Ich habe keine Mail bekommen. Wir haben ja auch noch Zeit.

5. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Soweit ich das mitbekommen habe völlig normal, die guten Angebote kommen erst etwas vorm Auslaufen oder nach dem Auslaufen

6. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir tat sich einmal ca 3 Monate vorher was auf 41.99€ und einen Monat vorher 30.99€. (für komplett)
    Dann nix mehr.
    Nun ist dunkel und man wartet halt.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
  7. Eneas

Eneas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe erstmals seit vielen Jahren auslaufen lassen. Bekam 29,99 + 29 Euro AG bei 24 Monaten Laufzeit (komplett). Ich bin aber mittlerweile an dem Punkt, wo ich einfach nicht mehr will. Nicht unter diesen Bedingungen. Die 24,99 inkl. monatlichem Kündigungsrecht und ohne AG wären eventuell noch drin, aber alles Weitere ist uninteressant geworden. Seit Vertragsabschluss (ich glaube 2009) haben sich einfach zu viele Dinge zum Negativen entwickelt. Berichterstattung vor dem Spiel ist kaum mehr vorhanden, die Interviews nach dem Spiel kriege ich nur noch selten oder in gekürzter Version bei Alle Spiele, Alle Tore. F1 ist raus, PL ist raus, CL muss ich jetzt auch eigentlich noch ein weiteres Abo abschließen und die Aufteilung mit Eurosport nervt auch. Zudem ist das Filmangebot wirklich mau, wenn ich nicht 5-7 Euro pro Film on Top zahlen möchte. Da schau ich lieber wieder Sportschau und gönne mir bei wichtigen Spielen eben mal n Tagesticket. Zumal ich ja zwischen Mitte Mai und August quasi umsonst zahlen würde, da Sommerpause ist.
    Wie dem auch sei - ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag und bin gespannt, was Ihr noch alles zu Sky schreiben werdet.

Milky18, noetti, Cumulonimbus und 2 anderen gefällt das.
  8. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht hier über Angebote zu reden oder Fragen zu stellen, die 6 Monate vor Vertragsende gemacht werden, außer es wäre ein sensationell günstiges Angebot.
    Aktiv hier über Angebote zu schreiben, hat erst ab dem letzten Vertragsmonat Sinn. Davor muss man nur lesen, um sich auf dem Laufenden zu halten, was gerade so bei den auslaufenden Verträgen geht. Der Thread wird sonst nur unötig länger.

Milky18, quarant, Hergre und 3 anderen gefällt das.
  9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig, das war aber schon seit Premiere World Zeiten immer so. Sky preist und legt das halt auf das gesamte Jahr um, was sie dafür eben so oder so haben wollen.

10. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

so langsam checken die Sportfans bei Sky, das sie für Ihr teures Abo immer weniger Qualität an Inhalten bekommen. Der große Kündigungsran kommt noch im Herbst, wenn die Fußballfans die Verschlechterung haut nah bei den ersten Championsleage Spielen mitbekommen. Denn jeder enttäuschte Sportfan wird sofort eine Kündigung zum Ablauf des ABOS schreiben. Schönen Ostermontag.

Liebe Grüsse

Hans-Rainer

DigiFacts, Steven0703 und SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.