1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcoru

Marcoru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Dunkel werden lassen... letztes Angebot lag immer noch bei 41€... erstmal 1 Monat mit dem Supersport Ticket für 9,90€ überbrücken, mal schauen was kommt an Rückholangeboten. Mail an GF und Service mit der Bitte um ein Bestpreisangebot ist raus)

2. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @seifuser Ich habe festgestellt, dass wenn man sich mit Bedenkzeit vertagt, und das Angebot am nächsten Tag wiederholt wird, das zuverlässiger ist, als der schnelle Abschluss sofort. Ein ernsthafter CCA meldet sich auch wieder.

mArk78 gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich habe da andere Erfahrungen gemacht, denn selbst wenn dann noch das ganze für die Aufzeichnung wiederholt wird, kommt trotzdem in der AB oft was anderes raus.

Ein "ernsthafter" CCA denkt auch nur an seine Provision.

4. Bruti

Bruti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Seit heute Mittag ist es bei mir auch dunkel,das erste mal seit 6 Jahren.
    Ich hatte das Komplettpaket für 34,99€
    Sollte mir in den nächsten Tagen komplett für 29,99€ ohne AG angeboten werden,wäre ich wohl wieder dabei:)

5. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich die Aufzeichnung aus welchen Gründen auch immer verweigere, was mein gutes Recht ist, könnte der CCA das immer als Freibrief verstehen und demnach relativ sorglos eintragen was auch immer er will.

Aber ich verstehe was du meinst, so hat halt jeder seine Erfahrungen.

seifuser gefällt das.
  6. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    zumindest wenn man die Nummer ändert dann dauert das (eigene Erfahrung) etwa 2 Wpchen bis das in deren System ankommt... habe erst danach Anrufe auf die neue und nicht mehr auf die alte Nummer gekriegt, weshalb ich das eher als Überschneidung sehen würde und nicht als klares "hat nix miteinander zu tun".
    (n sky&Friends schrieben Mods auch mal von etwa 2 Wochen bis Nummeränderungen durch sind)

7. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Als Aprilkündiger (bisher komplett für 29,99 um die andern Pakete außer S und E mal anzutesten, hab ich aber wenig angeschaut und F1 ist ja raus) hier nur das selbe Angebot per mail wie vor 2-3 Wochen
    21,99 für Entertainment - immer noch der gleiche Preis wie für E+1+HD - würde ich also schon deshalb nicht abschließen (davon abgesehen dass es mir zu teuer ist)
    Lässt mich allerdings an der Seriösität des telefonischen 11€ Angebots für E (vor 1-2 Wochen) so weit vor Vertragsende dann doch etwas zweifeln...
    Aber demnächst müssten ja meine 2 Wochen Kontaktsperre auch wieder rum sein, mal sehen ob es dann mehr als 11€ sind.

8. Raivel92

Raivel92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe den Chat mal angeschrieben, dachte es ist ja Ostern, vielleicht geht was.
    35,99€ für alles- sogar 1€ teurer als gestern. Werde noch ein paar Tage warten und Paolo dann bemühen :)

9. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Manche sind auch zu lächerlich hier! Da wird gekündigt und wenn Sky nicht das entsprechende Angebot macht, schicken die Mimis eine Mail an die GF und den Service mit der Bitte um Bestpreisangebot? Was ist denn für dich DAS Bestpreisangebot? Die Tabletten würde ich schnellstens absetzen

10. Bayuware

Bayuware Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DVB-C und DVB-S
    wenn ich im Chat nach einem Rückhol-Angebot frage sagte mir "Tobias" das es aus technischen Gründen nicht möglich ist und ich die telefonischen Kollegen bemühen sollte, bist du schon "schwarz" oder läuft dein Abo noch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.