1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jlp1996

    jlp1996 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,
    bin jetzt Sky-los zum erstenmal seit keine Ahnung wann Ich habe für mich beschlossen erst wieder im Juli oder August ein Angebot annzunehmen idealerweise E+S+ HD für 14.99€. Bundesliga ist öde (s. Topspiel gestern) und Cinema muss man auch nicht haben, da ich bei Itunes oder Amazon die Filme für 5€ leihen kann. Gibt es 4-6 Monate nach Vertragsende noch regelmässig Rückholangebote bei den meisten oder ist dann Neukundenangebot angesagt?
    viel Spass an alle
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da wirst du schon ein gutes Angebot bekommen...
     
    SKYende gefällt das.
  3. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ist das mit den rückholangeboten,
    Kommt da irgendwann eins und gut ist, oder tastet sich sky auch langsam ran ?
     
  4. Tojaeg

    Tojaeg Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen, habe auch dunkel werden lassen. Würde ansich schon gerne verlängern, aber aufgrund des eingeschränkten Angebots halt nicht mehr um jeden Preis.

    Frage zum Receiver bzw. der Rücksendung: Habe hier schon öfters gelesen, dass Sky einen nochmal erinnert, dass man den Receiver zurücksendet. Aber was ist, wenn man die 14 Tage überschreitet? Gibts da direkt ne Geldstrafe/Verspätungsgebühr?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das kommt darauf an, ob Sky gleich wieder diese Bestpreise 24,99 für Komplett anbietet, oder nur die normalen „Bestpreise“ 29,99….dann kann es auch wieder langsam runter gehen bis diese 29,99 erreicht sind….müssen wir abwarten…
     
    Milky18, mArk78 und benno69 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, man wird schon noch mal daran erinnert....Strafe muss man nicht bezahlen, sondern nur den Preis für die Hardware…
     
  7. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kurzes Update:
    Keine Angebote erhalten
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nachgefragt?
     
  9. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir hat sky grad abgeschaltet, verdammt! Hatte ja insgeheim gehofft das es irgendwie noch ein paar Tage weiter geht, aber war ja zu erwarten...

    Jetzt mal hoffen das Sky nichtvzu lange auf sich warten lässt :D
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mindestens bis 06.04.18 davor wird wohl nichts kommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.