1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    beim Ticket gibt es keine Strafgebühr...aber es kann sein, das du dann keine Angebote bekommst, weil du dann Kunde bist....evtl. anderen Namen....
    PS: …neue Software.....lies mal hier…Post # 7193 https://forum.digitalfernsehen.de/threads/neuer-uhd-sky-receiver.365823/page-720

2. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aktuell läuft der Sky Vertrag auf meinen Vater andere Adresse aber gleiche IP dann später logischerweise, ich würde mich halt neu Registieren bei Sky und es abschließen und könnte dann Ende April oder Mai dann neuen Vertrag über Paolo oder Mediamarkt je nach Angeboten abschließen sofern es kein vernünftiges Rückholangebot gibt oder?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kannst du machen....also bekommt dein Vater dann die Rückhol-Angebote....

4. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Doofe Frage.

Vertrag läuft nacher aus.Will verlängern aber nicht zu dem Preis den man mir aktuell anbietet...

Nun die Frage. Ich nehme jede Woche eine Sendung auf. Wenn ich diese Sendung auch aufnehme wenn der Bildschirm schwarz ist,wird sie auch wieder frei sobald man im Abo wieder drin ist oder nicht ?

5. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau er ist schon angerufen worden aber 24,99€ wollten se vor 1-2 Wochen nicht machen für Komplett seitdem wurde er nachdem er sagte Kündigung bleibt so bestehen nicht mehr angerufen.

6. diam

diam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    gerade nochmal per Chat nach einem Angebot gefragt. die 14,99 für Bundesliga sind ok (obwohl mich die fehlenden Freitagsspiele schon stören). aber die 29,00 Euro Bearbeitungsgebühr sind mir zu hoch.
    Ich mache das jetzt mit dem Sky Ticket.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn er schwarz ist, bzw. du kein Signal von Sky mehr hast, kannst du auch nichts aufnehmen....nur die ÖR....ARD usw.

8. Manu87

Manu87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch bei mir wird es ab morgen schwarz. Bisher habe ich für E+S+B 29,99 € bezahlt. 29,99 € für das gleiche Paket + 19 € AG hätte ich haben können. Für 24,99 € ohne AG hätte ich verlängert, aber so warte ich mal ab, auch wenn im Februar die Telekom Kunden keine guten Rückholangebote bekommen haben.

Für den April hab ich mir erstmal auf einen anderen Namen und neuer Kundennummer ein Sport Ticket geholt. So verpasse ich im Mai nur 1 CL und 1 EL Spiel und die beiden letzten Spieltage. Falls kein passendes Angebot kommt, dann versuche ich im Juli einen neuen Vertrag abzuschließen und sollte dann im neuen Jahr Juni Kündiger sein. In der Sommerpause und zum Ende des Geschäftsjahres ist sicherlich in der Regel ein ordentlicher Preis möglich.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Erst 3 Wochen später.

oerli, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. steini1970

steini1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch nochmal nachgefragt. Wollte morgen gern 2. Liga laufen lassen. Haben viele Gäste zum Osterbrunch. Die sind auch alle begeisterte "Gucker". Aber Angebot bleibt bei 35,99 als März- Kündiger. Jetzt lass ich es auslaufen.
    Ich habe aber noch eine weitere Frage: Bisher hatte ich mit HD Paket immer nur 5 Spiele in HD. Heute erzählt mir ein Freund, er sieht alle Spiele in HD und kennt diese Abstufung auch gar nicht. Gibt es da die Unterschiede in den Verträgen oder woran liegt das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.