1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Aha alles klar,habe aber noch etwas zeit, Monat 10 also Oktober, so das ich Zeit habe bis ca Juli ,dann ist es erst so weit
    Sollte man sich Später,mit SKY sich nicht einigen, könnte man diese Gerät nehmen, als Ersatz zwischen Kabel Eingang und TV um weiter auf zunehmen.
    SMART CX 75 Mirage HD Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, Schwarz)
    [​IMG]
     
  2. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Natürlich nicht.
    Wollte es nur anmerken.
    Warte ja selbst auf eine Verbesserung des Angebots.
     
    Georg_S gefällt das.
  3. Peitsche

    Peitsche Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
  4. Peitsche

    Peitsche Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nee, war noch der Online-Link vom 14.03.18; ich hatte am 29.03. angerufen, da wurde mir 29 Euro AG angeboten :cry: und auch nicht das WLAN-Modul; ich habe den Eindruck, das bei diesem Himmelsladen alle unterschiedlich arbeiten :mad:
     
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe jetzt mal den Carsten CC Service angeschrieben, was aus den beiden von den CCA uns am Montag für Mittwoch versprochenen Anrufen geworden ist. Seit inklusive Dienstag herrscht hier telefonische Stille.
     
  6. steini1970

    steini1970 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    März- Kündiger. Mein bisheriges Angebot von 35,99 (zahle ich zur Zeit auch) ist seit heute nicht mehr auf der Sky Seite abgebildet. Lohnt dann die Nachfrage? Bisher haben sie sich nicht einen Millimeter bewegt.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Schau mal in der Sky App für Apple oder Android ob dort noch ein Angebot hinterlegt ist.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja so ungefähr jede Stunde und das natürlich unentwegt, sobald Sky das Abo im System als beendet markiert.
     
    Georg_S gefällt das.
  9. steini1970

    steini1970 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wo in der App finde ich das denn? Habe das ja schon häufiger hier gelesen, aber leider selbst noch nie bei mir gefunden:)
     
  10. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gerade nachgeschaut.
    Mein Verlängerungsangebot ist auch weg.
    Stattdessen jetzt wieder Werbung für die Zweitkarte inkl. 2TB-Receiver.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.