1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    laut AGB 14 Tage Zeit....i.d.R. bekommt man noch eine Erinnerung von Sky....
     
    Hacki_dd gefällt das.
  2. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch für mich heute der letzte Tag.
    Bestes angebliches Angebot waren im Laufe eines Telefonats letzte Woche plötzlich 29,99 + 29 AG. Wollte wegen der AG ein paar Tage „Bedenkzeit“ welche mir auch zugesichert wurde - man hat sich aber nie wieder gemeldet...
    Online gibts nur 34,99+AG, vielleicht gehe ich später dem Chat nochmal auf die Nerven ansonsten mal sehen was die erste Aprilwoche so bringt :-D
     
  3. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen - melde Vollzug!

    Bin März- Kündiger, bisher E+C+S+HD für 29,99 €. Seit Februar diverse Angebote über Brief / Mail / Chat erhalten, günstigster Preis dafür (letzten Mittwoch per Brief) 29,99€ + 29,- AG. Dunkel werden lassen ist für mich keine Option, daher gerade bei Sky angerufen und nach ca. fünfminütigen Verhandeln folgenden Abschluss gemacht:

    E+C+S+HD für 24,99 € + 19,- € AG (keine Chance die AG weg zu verhandeln) für 12 Monate

    Es wurden mir (als Österreicher) auch 24 Monate zu diesem Preis angeboten, Sky+ Pro UHD Receiver war nur um 99,- € zu bekommen habe aber darauf verzichtet. Mitte April (mit auslaufen lassen) währe sicher noch etwas Besseres drinnen gewesen, bin aber mit diesem Abschluss durchaus zufrieden.

    Danke und noch schöne Ostern!
     
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kommt das tatsächlich stündlich? Ich meine auch tagelang hindurch?
     
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Welche Nummer hast du gewählt?

    Und sogar nur 19,- AG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2018
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...richtig und bisher keine Osterüberraschungen von Sky vor dem 1.4.18 für 24,99 € >> (E+3+HD), also warten bis ca. 6.4.18. Vlt. kommt da noch was...:)
     
    -Chriz-, barcelona2000, mArk78 und 2 anderen gefällt das.
  7. Mickman99

    Mickman99 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin auch,
    ich bin auch März-Kündiger mit Kabelvertrag (im Vodafone Netz) mit Komplett derzeit für 39,99€ bestes Angebot bisher 34,99€.
    Online im Kundencenter gibt es seit 2 Tagen schon keine Angebot mehr. In der mein Sky App fürs Handy immer noch 34,99€.

    Dann wird es wohl dunkel werden bei den Preisangeboten.
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kommt mir bekannt vor. ;)
     
  9. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auch März-Kündiger. Habe aktuell Komplet mit Premium HD für 29,99€.

    Das gleiche wurde mir auch wieder angeboten. + 29€ Aktivierungsgebühr (12 od 24 Monate) Als ich gesagt hab, das "mein Freund" als Februar Kündiger das gleiche Paket ohne Laufzeit und für 24,99€ angenommen hat, sagte er, dass Sky was neues ausprobiere und das nur für "Rückholer" war. Er meinte, solch ein Angebot wird es nie wieder mehr geben. (sehr mutige Aussage von ihm) Habe mich für das Gespräch bedankt und noch schöne Ostern gewünscht.

    Haltet durch Jungs, wartet 1-2 Wochen dann kommen unsere gewünschten Angebote...

    Gewählt hatte ich die 0800 58895640
     
  10. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also die Nummer ist 0800 700 660. Anfangs wollte der CCA auch 29,- aber auf Nachfrage (und etwas Verhandeln) ob es auch günstiger geht, machte er mir dann 19,- dies war aber nichtmehr weg zu verhandeln.

    Hier noch der Screenshot:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2018
    Maverick11 und Georg_S gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.