1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russischer Sender RT sendet ab April nicht mehr in Washington

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2018.

  1. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Naja das Fernsehen der DDR hatte mehr anstand als es RT hat. Dort wurde zwar "Ost" Propaganda gemacht, aber man hat sich nicht so auf die Verbreitung von Fake News spezialisiert wie RT. Ja dort lief der Schwarze Kanal, die aktuelle Kamera mit ihren jubel Meldungen aber auch gute Unterhaltung. Eben diese Unterhaltung wurde im Westen auch angeschaut und über die Politiksendungen höchstens gelacht.

    RT ist heute ein Teil des hypriden Krieges den Russland gegen den westen fährt. Und ja dieser Krieg ist belegbar, wer das nicht glauben will soll selbst Googlen ;) und mich mit Beweisforderungen verschonen. (Diese Leute kennen sich ja sonst auch immer so gut aus im Internet, das schaffen sie dann auch)

    Wenn man ihn nicht abschalten soll, dann sollte man dauerhaft und gut sichtbar einblenden: Achtung Fake News oder RT kann zu schweren Wahrnehmungsstörungen führen.
     
  2. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Das DDR-Fernsehen mit seiner Propaganda war ja auch beinahe vollständig nach innen, sprich auf die eigenen Bürger gerichtet, wohingegen RT hauptsächlich versucht, im Ausland seine Fake-News zu verbreiten.
    Insofern kaum vergleichbar.
     
    Danger Mouse gefällt das.
  3. chunkyoregon

    chunkyoregon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  4. chunkyoregon

    chunkyoregon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lache schon lange mit Putin,er muss nicht`s tun(tut er auch nicht)diese Schwachköpfe merken nicht,dass nicht alle dumm sind,denn es ist ja gewollt, das Volk von anderen Dingen abzulenken,dann merken sie nicht,was wirklich geschieht.
     
  5. chunkyoregon

    chunkyoregon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  6. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Jedes Fernsehen macht Propaganda, auch das hiesige
     
    Gast 84634 und DocMabuse1 gefällt das.
  7. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Und das rechtfertigt also, dass RT sie auch macht?
    Oder wie darf ich das jetzt verstehen?
     
    Danger Mouse gefällt das.
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das kannst du so verstehen, wie du es möchtest........
     
  9. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Was geschieht denn "wirklich"?
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, das Wuslon ist wieder da :D