1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X49ersX

X49ersX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

vorab ich bin neu hier und April-Kündiger!
    Momentan zahle ich noch für Starter + Sport + Buli + HD 24,99€.
    Angebot laut Chat:
    - Starter + Sport + Buli + Film + HD 24,99€
    -Entertain + Sport + Buli + Film + HD 29,99€

Für mich wäre das erste Angebot in Ordnung, aber natürlich möchte man so wenig wie möglich zahlen.
    Ich habe mich daher mal versucht hier einzulesen, aber bei der Masse an Nachrichten ist das nicht immer ganz einfach ;).

Wenn ich es richtig verstehe, könnten die Preise noch um BIS ZU 5€ sinken, korrekt?

Außerdem habe ich die Befürchtung, dass wenn ich bis Ende April warte um den Preis zu drücken, Sky mir dieses Angebot
    nicht mehr anbietet. Grund: Sky hat zu Ostern ja immer gute Angebote und Ende April ist Ostern ja vorbei.

Kann mir hier jemand Erfahrungen nennen oder kann ich sicher sein, dass das Angebot auch noch am 30.04. besteht?

Danke im Voraus!

VG

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum....die 24,99 bekommst du auch noch Ende April....kann nur besser werden....evtl.21,99 mit Starter, oder 24,99 mit Entertainment...warte ab....sind noch 4 Wochen....nur Geduld....

3. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo und frohe Ostern euch allen!

Ich lese hier seit einiger Zeit wieder mit, dieses Mal aber für meinen Vater. Er ist Märzkündiger und hatte damals das Paket E + 1 + HD = 19,99 ohne AG vor 2 Jahren verlängert.

Ich hab ihm aufgrund eurer Infos geraten, es ab Sonntag schwarz werden zu lassen und ein paar Tage später anzurufen, und nach dem hinterlegten Angebot zu fragen, um dann vielleicht zum selben Preis zu verlängern. In @Jürgen 7s Liste vom Februar (Danke dafür, Jürgen!) findet sich ja keine einzige Verlängerung ohne AG. Also muss mein Vater die 29-Euro-AG-Kröte wohl auf jeden Fall schlucken, ganz egal ob vor oder nach dem schwarzem Bildschirm, oder? ;)

Liebe Grüße

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Febr. war es nicht so gut....aber im März haben die Leute, die auslaufen lassen haben dafür 14,99 ohne AG bezahlt...ob es im April so weiter geht, das weiß nur Sky leider....einfach ca. 8 Tage warten, Sky wird sich schon melden...aber 19,99 können drin sein, evtl. aber auch mit 19,- AG....

Milky18 und barcelona2000 gefällt das.
  5. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei einer Kündigung und einem vollzogenen Vertragsende muss der ehemalige Vertragspartner überhaupt nichts mehr anbieten

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, aber noch braucht Sky jeden Kunden, sonst würde Sky nicht solche Angebote machen mit 24,99 für Komplett ohne AG und Sky + Pro gratis…..du müsstest es doch am besten wissen, dass die Zahlen nicht stimmen….

Hergre, Milky18, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  7. Stefan-H

Stefan-H Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen:),

ich bin März-Kündiger und habe momentan Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga mit HD inkl. der Zweitkarte für insgesamt 46,98€ (Hauptkarte mit Sky+ 2 TB Receiver, Zweitkarte mit Sky+ 500GB Receiver).

Das Angebot von Sky liegt momentan bei 30,99 € zzgl. 9,99 € für die Zweitkarte, also alles zusammen für 40,98 € zzgl. 19,00 € für die Aktivierungsgebühr (12 oder 24 Monate).

Ich bin wirklich unentschlossen, ob ich verlängern soll, oder das Abo auslaufen lasse (bin Werder-Fan und würde das Spiel am Sonntag, 01.04. gerne sehen).

Ich hätte natürlich gerne den Sky+ Pro UHD Receiver, momentan kostet dieser noch 99,00 €.
    Wie war das bei dem Rückholangebot für die Februar-Kündiger, da gabs ja nachdem das Abo beendet war den UHD Receiver gratis, bekam man den auch für die Zweitkarte?
    Als Rückholangebot kostet die Zweitkarte inkl. Bundesliga + Sport ja noch 9,99 € (wenn beide Receiver mit dem Internet verbunden sind), oder hat sich der Preis hier erhöht?

Vielen Dank für eure Antworten:)

Stefan

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die IP-ZK bekommt man immer für 9,99 mit dem gleichem Inhalt & Hardware wie die Erstkarte.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann lasse auslaufen, und warte ab....du musst aber dann wieder 19,- AG und 12,90 Versandkosten bezahlen....für die ZK

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Ja die Versandkosten muss @Stefan-H sowieso 2x zahlen, er will ja beide Receiver tauschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.