1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV ab heute via Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2018.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Ja wenn man es vielleicht nicht besser kennt, früher waren auch schon alle froh wenn das analoge Bild nicht kriselte.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielen ist nur das HD Logo wichtig da sie den Unterschied eh nicht sehen können aus einer zu großen Entfernung zum TV.
    Sieht man hier ja auch immer wenn sich Leute über die angeblich fehlende HD Auflösung in den ÖR Mediatheken beschweren obwohl da nur kein HD Logo eingeblendet wird.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    In meiner Kindheit war ich nichts anderes gewohnt als ein verrauschtes TV-Bild. Es gab damals (leider) keinen alternativen Empfangsweg.
    Meine Eltern mussten (die TV-Programme) mit hohem Antennenaufwand direkt vom Grundnetzsender empfangen. Ich war bereits 14 Jahre alt bis wir mit einem TV-Füllsender beglückt wurden.
    Oh... wir sind schon wieder Off-Topic.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freenet ist doch nichts anderes als HD+? Ich verstehe die zusätzliche Konkurenz nicht... Dort muß bezahlt werden, und hier muß bezahlt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2018
    Gorcon gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Betonung liegt hier bei "gnadenlos"...die wenigsten werden einen Hungerstreik anfangen...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Können sie ja machen, dann ist aber die HD Verschlüsselung in Frage zu stellen da sie dann zu wenig Kunden haben.
     
    Winterkönig und Discone gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja paar haben sie schon noch 1 Mio von Freenet und 2 Mio von HD+
    Also Leute die es könnten.

    Vorher waren es 80 Mio die es könnten :D
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ARD blendet das HD Logo zum Glück in der Mediathek ein. Das ZDF leider nicht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  10. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Früher war man da leidensfähiger. Zu meiner Kindheit hatten wir nur fünf Programme, wobei Nr. 5 (ORF2) ziemlich angerauscht kam. Geschaut wurde das bei interessanten Sachen trotzdem.
     
    TV_WW gefällt das.