1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roseanne" als Trump-Wählerin: Neuauflage der Sitcom gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

echt? Es sprechen mehr Menschen Englisch und Französisch oder Spanisch als Deutsch^^

merkwürdig... deutsche Umgangssprache... ahja^^

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte nur kurz sagen bzw fragen, ob ich einer der wenigen bin, der "Roseanne" nie gesehen hat? Daher wird mir das Remake auch egal sein.

Ob die Trump wählt - bitte, von mir aus. Vielleicht sollte man lernen, dass in einer Demokratie jeder den wählen kann, den er mag. Und sollte er von "Den Violetten" sein.

Übrigens an den, der meckert, "Banken wären durch Steuergelder" gerettet worden: Wenn es nicht passiert wäre und das wirtschaftl. System - vielleicht nicht komplett zusammengebrochen wäre - aber einen erheblichen Schaden genommen hätte: Diesen hätte ich dann gerne gehört, warum nicht geholfen wurde. Vorallem wenn sein gespartes noch weg wäre.

Einfach mal nachschauen wie Banken untereinander verpflochten sind usw. VWL, 1. Stunde.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Aber nicht in D, worum es ging.
    Erzähle hier keine Märchen... Mache das in der T-Bude, beim halbjährlichen Dingsdabumsda...

Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mein Got @jamiro029 , dass du dich für diese Kinderkacke nicht zu schade bist?

Ich schaue mir die Serie jedenfalls an wenn sie kommt. Am sonsten bin hier jetzt auch raus.

@jamiro029 spiel hier alleine weiter. Und Tschüß.

rabbe, Gast 144780 und Ulti gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an, wo. Europa nicht.

Winterkönig gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Dort und auch sonst überall^^;)

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

...erzählst du Märchen. Schon klar...
    Von daher, tschüss.

Winterkönig gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

nein natürlich nicht^^

In UK ist ja klar.... in Länder wie Schweden, Niederlanden, Dänemark, Norwegen quasi komplett Scandinavia spricht Englisch, weil die keine Synchronfassung haben und kennen, entweder man spricht Englisch oder man muss Untertitel lesen....

Wo lebt ihr? 1933?

Jeder der Abi hat muss zwangsweise Englisch sprechen, jeder der eine Führungsposition in einem Konzern hat muss Englisch sprechen können^^

Leute was ist denn los mit euch, habt ihr die letzten 50 Jahre verpennt?

Michael Hauser gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Oder Russisch.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede hier von Amtssprachen (wie ein User vor mir auch!). Was sonst die Leute noch für Sprachen sprechen können lässt sich etwas schwierig in eine Statistik stecken.

Dort auch viel Deutsch weil du es in der Schule lernen kannst.

Was soll das eigentlich immer? Fand das Jahr nicht so prickelnd, um ehrlich zu sein.

Aber keine Sorge, wie ging das noch: Du hast Recht....etc.