1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roseanne" als Trump-Wählerin: Neuauflage der Sitcom gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Ich will von Dir gar nichts^^ Danke, meine Taschen sind voll^^

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich finde es reicht jetzt.

-wolf- und uklov gefällt das.
  3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Du bist hier in diesem öffentlichen Forum wohl gezwungen von mir zu nehmen, was du bekommst. :D
    Deine Alternativen sind Abmelden, nichts mehr Posten, oder mich auf IL setzen. :coffee:

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Und ich finde, dass es mir egal ist... und ich das schreibe was ich meine und denke...

und das mir euer Trump Bashing total egal ist... ich lieber auf Vielfalt stehe , wer das jetzt nicht verstanden hat, dem kann man eben nicht helfen.

Winterkönig zu deiner komischen Blocking Aussage: Vorgestern hast Du noch fleißig meine Beiträge geliked... heute bin ich schon wochenlang auf Block, aber zitieren kannste mich trotzdem

Deshalb sind meine Taschen voll;)

5. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Roseanne als Hillary-Wähler würde irgendwie auch nicht passen.
    Daher finde ich sie als Trump-Wähler eigentlich eher realistisch.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

siehst und ich nehme mir die Freiheit, deine Meinung anzunehmen oder dich dafür aus zu lachen und : Nope dazu zu sagen...

Das ist das Einzige was Du von mir bekommen kannst... ob Du es annimmst ist mir herzallerliebst Buggy

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich glaube, du hast nicht recht realisiert, wer etwas von wem bekommt (und sich darüber beklagt).
    Lies dir den Gesprächsverlauf noch mal durch, dann hast du es wieder. (y)

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verbreitest Fake News. Aber das weißt du sicher auch. Nichts von dem was du hier so geifernd über Trump erzählst entspricht der Wahrheit. Die Mauer steht im übrigen schon weitaus länger. Da war Trump noch mit ganz anderen Sachen beschäftigt.

Kann es sein das deine leicht zu erkennenden Provokation sogar System sind?

Liebe Mods...hier hat man mal ein Paradebeispiel für gezielte Provokation und einen der Hauptgründe warum im Politikbereich und auch hier so oft die Debatten gesprengt werden.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Jungs... wenn ich euch provozieren wollte.... dann ist es mir ein leichtes...

Ich schreibe lediglich, dass ich Roseanne wegen ihres Trump Supports nicht schauen werde, dass ihr euch deswegen zum Affen machen müsst und euch aufplustert ... ist eure Sache... wenn ihr es braucht?

Ich werde trotzdem nicht meine Meinung ändern und völlig egal ob es euch passt oder nicht!

Ulti: Du wirst wegen deiner rassistischen und homophoben Provokationen gesperrt und nicht , weil Du eine Meinung hast oder diese vertrittst.

Mir geht dieses Trump Gelaber einfach auf dem Zünder^^

Es ist ja nicht so, dass ich niemals gesperrt worden bin, aber ich habe es meistens auch verdient und stelle mich nicht als Lamm hin.:D:D:D:D

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du da Belege für?

Und wenn sich gerade jemand aufplustert dann bist das eindeutig du. ;)